Kartonkatzen

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    karton
OT: Wie, du hast schon Lebkuchen bestellt? 😀
Ich hab gestern ernsthaft die Ersten im Laden gesehen 😱

...ne, ne, in dem Karton hatte ich Bastelzeugs und das habe ich nun anderweitig verstaut, deshalb stand der jetzt leer rum 🙂. Ich kaufe doch nicht im schönsten Spätsommer schon Lebkuchen :wow: 🙂.

A

Werbung

Mein inzwischen leider verstorbener Murphy war ja auch sowas von einer Kartonkatze

MuffelinKiste.jpg

MuffelinKiste2.jpg

DSCI0007-3.jpg

Finde ich auch: Was für ein schönes Tier. Wie schade, dass er schon sterben musste! So schöne Katzen habe ich nicht, habe sie aber trotzdem sehr lieb; zwei davon sind ehemalige Streuner, einer ist FIV+. Vielleicht schon 14 mind. Aber sehr anhänglich. Sie ist wie eine Krankenschwester gegenüber Mitkatzen oder auch mir gegenüber, d.h. wenn ich schlafe, kommt sie ganz dicht in mein Gesicht und betrachtet mich intensiv (dann bin ich wach).
Nafiye

Ja, ein ganz hübscher war er, nur leider mit recht ausgeprägtem Herzfehler (obwohl aus renomierter Zucht)

542070_380959331940178_1827971076_n.jpg