Update
Nachdem nun alle wieder fit sind, dass Weihnachtszeug alles steht und ich nicht mehr so ein Stress hier habe, kann ich auch mal wieder aktualisieren
😀
Also...es geht allen supi. Sie kuscheln zusammen wie vorher, spielen Zusammen wie vorher und noch intensiver. Sie sind kuschelig zu uns wie vorher. Außer Muffin, die kam ja sonst immer nicht so gern zum schmusen- mittlerweile lässt sie sich super gern von uns beschmusen
Mit Minty sind auch alle ganz normal. Richtig schön ausgeglichen und harmonisch ist es hier. <3
Die Bodys haben mittlerweile alle wieder ausbekommen (Bilder dazu dann gleich). Ich glaub da sind sie ganz froh drum
Miesis "Knubbel" ist auch wieder weg. Bei Mila und Muffin gabs gar keine Probleme. Die Fäden habe ich letztendlich selbst gezogen. Ich dachte, ich mache es jeden Tag auf Arbeit, da schaff ich das bei meinen Katzen auch- und alle haben super ruhig gehalten. Es waren ja eigentlich Fäden zum auflösen, aber ich habe festgestellt, dass immer wieder an den Fäden geknabbert wurde, also habe ich die "lästigen Dinger" kurzerhand entfernt. Die WUnden wurden täglich mit Propolis Tinktur behandelt. Sieht alles ganz fein und reizlos aus.
Jedenfalls- ich hatte ja schon Angst, dass sich nach der Kastra hier keiner mehr versteht- aber Fehlanzeige. Die Katzenmädels sind halt ein unschlagbares Team
Manchmal kloppen sie sich schon, so im Spiel, aber das war ja vorher auch. Solange wie sie immer schön gemeinsam schmusen, bin ich echt beruhigt
😉