Kastra-Projekt oder zuerst: Rettung von Enya

  • Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich verwette meinen Arsc..., dass ihr gern ein Video sehen wollt?

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti, Moustic und 12 weitere
A

Werbung

Wie brav sie ist 🥺💜
 
Ich verwette meinen Arsc..., dass ihr gern ein Video sehen wollt?

sogar mit Kuschelservice während der Fahrt. Meine Süßen erblassen vor Neid! Da ich fast immer allein gefahren bin, mussten sie im Kennel auf der Rückbank ausharren, bis wir zu Hause waren. (Eine große Hilfe war da übrigens Feliway-Spray.)
 
Wie brav sie ist 🥺💜
Ja, absolut!
sogar mit Kuschelservice während der Fahrt. Meine Süßen erblassen vor Neid! Da ich fast immer allein gefahren bin, mussten sie im Kennel auf der Rückbank ausharren, bis wir zu Hause waren. (Eine große Hilfe war da übrigens Feliway-Spray.)
Klar, dieser Service ist nur möglich, weil sie zu zweit fahren!

Ich warte nun schon gespannt auf die Ankommensnachricht *hibbelhibbel
 
Hat alles geklappt ?
Ich nehm dich mal hier mit hin.

Enya ist angekommen.

Gibt noch keine Fotos, sie wollte noch nicht aus ihrer Box raus. Also eigentlich aus meiner. Also ganz eigentlich mal aus Tobis von @Motzfussel. "Damals" kamen die "Güllekatzen" damit nach Bremen, ich behielt die Box und nun bleibt sie wohl in Düsseldorf 😄.
 
Super! Schön, dass alles geklappt hat. War ja auch eine lange Fahrt, erstmal in der Box verkrümeln und dann in Ruhe rauskommen 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
Diese Katze ist ne Wucht 🥰.

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti, Moustic und 10 weitere
Ich nehm dich mal hier mit hin.

Enya ist angekommen.

Gibt noch keine Fotos, sie wollte noch nicht aus ihrer Box raus. Also eigentlich aus meiner. Also ganz eigentlich mal aus Tobis von @Motzfussel. "Damals" kamen die "Güllekatzen" damit nach Bremen, ich behielt die Box und nun bleibt sie wohl in Düsseldorf 😄.
Ich werde Toby ausrichten, dass "seine" Box weiterhin für den guten Zweck im Einsatz ist 🙂

Zum Trost hat er auch längst eine neue bekommen. Zu seinem Leidwesen.
 
Jetzt muss ich tatsächlich heulen. 😐

Ich freue mich SO unfassbar für Enya, ahnste nicht. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Frida++ und Andersland
Ich werde Toby ausrichten, dass "seine" Box weiterhin für den guten Zweck im Einsatz ist 🙂

Zum Trost hat er auch längst eine neue bekommen. Zu seinem Leidwesen.
Auch, wenn er den Weg zum TA fast auswendig kennen dürfte 🥴 will er doch wohl kaum selbst hinlaufen 😅.

Jetzt muss ich tatsächlich heulen. 😐

Ich freue mich SO unfassbar für Enya, ahnste nicht. ❤️
Danke 💖

Die hat fünf Monate im kleinen Pflegizimmer "gehaust" und es so verdient, endlich normal im Haushalt mit Mensch und Katz mitzulaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti, Frida++ und 3 weitere
Alles Gute im neuen Zuhause, schöne Enya ❤️
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo
Werbung:
Nur das beste für dich Enya ❤️
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo
So ein schönes Happy End für die kleine Kämpfer-Maus💕
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo
Enya - toi toi toi - auf dass ein wundervolles Leben auf dich wartet !! 💛 😻 👍
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo
Sooo schön 😭❤️
Enya hat es so sehr verdient, für immer geliebt und behütet zu sein.

Und ihr könnt verdammt stolz auf euch sein, was ihr alles für die Zuckerschnute getan habt und wie toll ihr sie wieder auf die Beine bekommen habt! Wenn ich an die ersten Bilder denke 😢
Ihr habt echt einen Orden verdient 🥇
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo, Phillis und 4 weitere
Die ersten Bilder hab ich mir auch noch mal angesehen, puh....
Danke @LakritzNase für die lieben Worte.

Aber nun, nur noch pure Freude ist angesagt und die Vergesellschaftung kann als abgeschlossen betrachtet werden 😄.

IMG-20221118-WA0003.jpg

IMG-20221118-WA0001.jpg

IMG-20221118-WA0002.jpg


In das Herz der Dosis hatte sich Enya ja schon lange eingeschlichen und jetzt liegt sie schon im Bett. So schön zu sehen, wie viel Entwicklung möglich ist, wenn eine solche Katze im normalen Alltag einfach mitlaufen kann.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla, Moustic und 10 weitere
Werbung:
Ach Gott ist das zuckersüß. Da wird dir doch dein Herz sicher viel leichter, wenn du siehst wie wunderbar es Enya getroffen hat. Toll, dass du ihr zu diesem Start verholfen hast.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo und Frida++
Das ist ja so klasse ❤.
Enya hat so ein Glück gehabt, dass du und ihr sie nicht aufgegeben, sondern alles dafür getan habt, dass sie jetzt angekommen ist.
Einfach nur schön!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und ElfiMomo
Es gibt nochmal zum Jahresende ein bisschen Enya-Content 😊. Gerade dachte ich über das Jahr nach, was alles passiert ist und dass das Kastrationsprojekt ganz schön krass war.

Jetzt aber Bilder:
Screenshot_20221222-212348_Gallery.jpg
Screenshot_20221222-212406_Gallery.jpg


Und wenn ich das seh, war es alle "Mühen" wert!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ffir, Alberta und 16 weitere
Falls noch wer mitliest:
Enya hat(te) leider ein kleines Pinkelproblem die letzten Wochen, sie war tatsächlich rollig geworden und hatte so mit Schnupfen zu kämpfen. Und nun ist sie aber kastriert, um zwei Zähnchen ärmer und hoffentlich bald wieder fit.
IMG-20230116-WA0001.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Alberta, LakritzNase und 18 weitere

Ähnliche Themen

ElfiMomo
Antworten
48
Aufrufe
4K
magicat
magicat
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
MagnifiCat
M
sarina82
Antworten
0
Aufrufe
481
sarina82
sarina82
Joker24
Antworten
209
Aufrufe
17K
-Sabi-
-Sabi-
ELIA
Antworten
66
Aufrufe
7K
ELIA
ELIA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben