Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sogar mit Kuschelservice während der Fahrt. Meine Süßen erblassen vor Neid! Da ich fast immer allein gefahren bin, mussten sie im Kennel auf der Rückbank ausharren, bis wir zu Hause waren. (Eine große Hilfe war da übrigens Feliway-Spray.)Ich verwette meinen Arsc..., dass ihr gern ein Video sehen wollt?
Ja, absolut!Wie brav sie ist 🥺💜
Klar, dieser Service ist nur möglich, weil sie zu zweit fahren!sogar mit Kuschelservice während der Fahrt. Meine Süßen erblassen vor Neid! Da ich fast immer allein gefahren bin, mussten sie im Kennel auf der Rückbank ausharren, bis wir zu Hause waren. (Eine große Hilfe war da übrigens Feliway-Spray.)
Ich nehm dich mal hier mit hin.Hat alles geklappt ?
Ich werde Toby ausrichten, dass "seine" Box weiterhin für den guten Zweck im Einsatz ist 🙂Ich nehm dich mal hier mit hin.
Enya ist angekommen.
Gibt noch keine Fotos, sie wollte noch nicht aus ihrer Box raus. Also eigentlich aus meiner. Also ganz eigentlich mal aus Tobis von @Motzfussel. "Damals" kamen die "Güllekatzen" damit nach Bremen, ich behielt die Box und nun bleibt sie wohl in Düsseldorf 😄.
Auch, wenn er den Weg zum TA fast auswendig kennen dürfte 🥴 will er doch wohl kaum selbst hinlaufen 😅.Ich werde Toby ausrichten, dass "seine" Box weiterhin für den guten Zweck im Einsatz ist 🙂
Zum Trost hat er auch längst eine neue bekommen. Zu seinem Leidwesen.
Danke 💖Jetzt muss ich tatsächlich heulen. 😐
Ich freue mich SO unfassbar für Enya, ahnste nicht. ❤️