Kastra-Projekt oder zuerst: Rettung von Enya

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
Wir drücken auch weiterhin alle Pfoten und Daumen 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
A

Werbung

Oh, ein eigener Faden für Enya!
Dann drücken wir doch mal auch hier fest Daumen und Pfoten 🍀🍀🍀
Trotz des Untergewichts und des schlechten Zustandes sieht man schon, was für eine hübsche Katze das ist, finde ich🥰

• Like
Reaktionen: Lionne und ElfiMomo
Auch ich drücke die Daumen und schicke ganz viele stärkende Gedanken. So eine arme Maus. Wie gut, dass Du Dich kümmst! 👍

• Like
Weil sie anfängt, sich so stark zu wehren, wollen wir ihr gerade so wenig Zwang wie möglich antun.
Genau, erstmal zu Kräften kommen lassen und die braucht sie zum stehen und gehen.

Weiterhin Daumen und Pfötchen für die kleine Kämpferin 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Ich drücke auch weiterhin alle Daumen für Enya! ☘️

Gehört die Pflegestelle, auf der sie aktuell untergebracht ist, eigentlich zu einem Verein, oder tragt ihr die Kosten im Moment allein?

• Like
Ich bin ja überwältigt von der großen Anteilnahme. Danke 😌.

Das große Lob geht vor allem an meine Pflegestellen-Freundin vom Verein, bei der Enya ist und ich unterstütze nur bei allem, was so geht. Tierarzt, Besorgungen, Füttern, Betüddeln etc. Das "medizinische", also Infusion und so, macht sie und da bin ich heilfroh drum. Das würde mich doch vor sehr große Herausforderungen stellen. Praktischerweise wohnt sie nur fünf Minuten entfernt.

Sie hatte bisher aber fast immer Kitten (ganz selten nur Flaschis). Und so viel man bei denen auch tüddeln muss, Kaklo sauber machen muss etc, ist das mit Enya echt deutlich aufwändiger. Ich kann so aber gerade richtig gut dazulernen.

Und natürlich gibt es auch wieder neues "Enya-Material", sogar in bewegten Bildern 😊:

Wenn ihr das Video laut macht, nicht erschrecken, am Anfang vibriert mein Handy, aber dann hört man was richtig Schönes.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, yantania, Quilla und 19 weitere
Werbung:
Ach schön wie sie das genießt und laut schnurt ❤❤❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: ElfiMomo und Urlaubs-Dosine
Was für eine arme zauberhafte Maus😥❤️ So schön zu lesen, dass es ihr ein wenig besser geht! Das lächelnde Bild 🥰🥰 Und alle Pfötchen und Daumen 🤞🤞🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾, die braucht sie ja leider weiterhin.

• Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, KleinerZoo, ElfiMomo und 2 weitere
Ich drücke mal auch fest und eifrig die Daumen für Enya mit!🤞🍀🍄💛

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, KleinerZoo und ElfiMomo
Ich seh grad, dass ich hier noch gar nichts geschrieben und immer nur stumm bei Enya mitgelesen habe.
Also auch von uns 4 Daumen und 12 Pfoten ganz fest gedrückt, dass sie schnell ordentlich zunimmt! ♥️🍀
Man hat ja richtig Angst, dass sie durchbricht 🥺

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, 16+4 Pfoten, KleinerZoo und 2 weitere
So eine süße Maus.

Auch hier werden weiter kräftig die Daumen gedrückt.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und ElfiMomo
Werbung:
Man hat ja richtig Angst, dass sie durchbricht 🥺
Ja, genauso heb ich sie auch immer hoch, als könnte sie zerbrechen. Tut sie aber nicht. Ich hab gestern gesehen, wie wahrhaft die bei der TÄ beim Fiebermessen war 😅.

Alle Daumen und Pfötchen werden hier auch gedrückt - für die süße Maus.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo und KleinerZoo
Was für ein zuckersüßes kleines Katzenmädchen :pink-heart: und natürlich sind hier auch alle Daumen und sämtliche Pfoten ganz doll für die kleine Enya gedrückt *drüüüück*

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und ElfiMomo
bin ja gespannt ob sie dann auch ein schönes zuHause bekommt, wenn sie wieder aufgepäppelt wurde.
Vielleicht ja jemand von hier?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moustic, Urlaubs-Dosine, Onni und eine weitere Person
bin ja gespannt ob sie dann auch ein schönes zuHause bekommt, wenn sie wieder aufgepäppelt wurde.
Vielleicht ja jemand von hier?
Erstmal muss sie es überhaupt schaffen. Deine positiven Gedanken zum neuen Zuhause machen aber Mut und wir glauben auch dran 🤞.

Dann sind wir aber noch gar nicht sicher, ob Enya überhaupt ein Drinnen-Leben und/oder engen Familienanschluss will oder nkcvt sogar in "ihr Rudel" auf den Hof zurück geht. Der Landwirt wird ja nun unterstützt von den tollen Frauen vor Ort. Mal sehen.

Aber du warst ja von Anfang an ganz angetan, Kubi. Was meinst? Ich glaub, wenn die fit ist, kann die deine Männertruppe händeln 😎.

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Ich habe diesen Faden total übersehen.

Von mir auch ganz viele Däumchen für die tolle Enya! 👍 ☘️ 👍

Hab' auch hierher gefunden und lasse gedrückte Daumen da!

• Like
Erstmal muss sie es überhaupt schaffen. Deine positiven Gedanken zum neuen Zuhause machen aber Mut und wir glauben auch dran 🤞.

Dann sind wir aber noch gar nicht sicher, ob Enya überhaupt ein Drinnen-Leben und/oder engen Familienanschluss will oder nkcvt sogar in "ihr Rudel" auf den Hof zurück geht. Der Landwirt wird ja nun unterstützt von den tollen Frauen vor Ort. Mal sehen.

Aber du warst ja von Anfang an ganz angetan, Kubi. Was meinst? Ich glaub, wenn die fit ist, kann die deine Männertruppe händeln 😎.
Also wenn ich mal gaaanz ehrlich sein soll (soll ich?🙈) dann hab ich bisschen auf PSV getippt ….☺️

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und verKATert