Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, erstmal zu Kräften kommen lassen und die braucht sie zum stehen und gehen.Weil sie anfängt, sich so stark zu wehren, wollen wir ihr gerade so wenig Zwang wie möglich antun.
Ja, genauso heb ich sie auch immer hoch, als könnte sie zerbrechen. Tut sie aber nicht. Ich hab gestern gesehen, wie wahrhaft die bei der TÄ beim Fiebermessen war 😅.Man hat ja richtig Angst, dass sie durchbricht 🥺
Erstmal muss sie es überhaupt schaffen. Deine positiven Gedanken zum neuen Zuhause machen aber Mut und wir glauben auch dran 🤞.bin ja gespannt ob sie dann auch ein schönes zuHause bekommt, wenn sie wieder aufgepäppelt wurde.
Vielleicht ja jemand von hier?
Es gibt ihn mit richtigem Inhalt doch auch erst seit gestern 😅.Ich habe diesen Faden total übersehen.
Danke.Von mir auch ganz viele Däumchen für die tolle Enya! 👍 ☘️ 👍
Also wenn ich mal gaaanz ehrlich sein soll (soll ich?🙈) dann hab ich bisschen auf PSV getippt ….☺️Erstmal muss sie es überhaupt schaffen. Deine positiven Gedanken zum neuen Zuhause machen aber Mut und wir glauben auch dran 🤞.
Dann sind wir aber noch gar nicht sicher, ob Enya überhaupt ein Drinnen-Leben und/oder engen Familienanschluss will oder nkcvt sogar in "ihr Rudel" auf den Hof zurück geht. Der Landwirt wird ja nun unterstützt von den tollen Frauen vor Ort. Mal sehen.
Aber du warst ja von Anfang an ganz angetan, Kubi. Was meinst? Ich glaub, wenn die fit ist, kann die deine Männertruppe händeln 😎.