Kastrapaten fuer Kastraaktion in Kleingartenkolonie Oberndorf gesucht!

• Themenstarter Themenstarter kaahrl
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bayern franken kastratuon oberndorf tierschutz
Alle Katzen haben Paten, Felice (Nr. 14) hat noch zwei Paten gefunden, die sich die Kastra teilen, Nr. 15 heisst nun Daisy, Nummer 17 Hope...
Hope hat den passenden Namen, denn dank Unterfrankes und Lilienbeckers Sachverstand wohnt sie jetzt mit Bumblebee-Susi bei Lilienbecker auf PS.
Wie bei Lilienbecker im Faden nachzulesen (http://forum.zooplus.de/showthread....-den-anderen-Miezen....&p=2227616#post2227616), gab es ja Probleme mit Bumblebee-Susi. Sie wollte nicht fressen, ueberhaupt nicht und Lilienbecker und alle Mitfieberer machten sich schon groesste Sorgen - aber lest selbst:

Unterfranke hat gesagt.:
Hallo,

was für ein WE.....

Also heute morgen hatte ich (zum Glück) es nicht fertig gebracht, Hope (Nr. 17) wieder zu den Gärten zu bringen.
Dann also nach Würzburg gefahren und von da aus zu den Gärten und Marylou freigelassen.
Aber mir ging einfach ´Hope nicht aus dem Kopf. Ich wußte ja auch, daß Susi B. trauert. Da kam mir die Idee, ob wir nicht mal versuchen Hope und Susi B. zusammen zu bringen, viell. vermissen sie sich ja. Lilienbecker hatte wohl zur gleichen Zeit die gleiche Idee, ohne von Hope zu wissen.
Also wieder ins Auto, nach Würzburg gefahren und von da aus zu Lilienbecker. (Seit gestern schon wieder 400 km mehr auf dem Tacho :dance2: )
Dann haben wir Hope aus der Transportkiste geholt und geknuddelt. Sie hat gezittert vor Angst.
Sie verschwand dann in einer kleinen Katzenhöhle. So, nun kam es drauf an.... Lilienbecker holte also Susi B..
Was soll ich sagen, kaum hatte sie Hope entdeckt, da ging sie sofort zu ihr in die Höhle und die Beiden haben sich aneinander gekuschelt und waren glücklich.
Das war wohl echt Eingebung, daß ich sie nicht zu den Gärten brachte.

Hier seht ihr es
cid_3F6442CF-148A-49FA-AB1B-323EA22DFCC0.jpg

cid_1A4A00C6-00E3-4D00-B694-9403D5C0B043.jpg

Da hat sich jeder km gelohnt.

LG Unterfranke
Quelle: http://www.katzennetzwerk.de/forum/...t-Euere-Meinung.html?limit=20&start=200#29836

Ich zitiere hier einfach mal Unterfranke (mit seiner Genehmigung), der diese Aktion echt absolut begeisterungswuerdig durchgezogen hat...

Eine vorlaeufige Abschlussuebersicht poste ich gleich!

A

Werbung

Neben Unterfranke, die Hauptdarsteller - die glorreichen 18:

01) Esmeralda, Weiblich - Paten vorhanden also Kastra finaziert
Tag1005.jpg

02) Freya, weiblich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Tag1006.jpg

03) Rambo, maennlich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Tag1014.jpg

04) Katja, weiblich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Tag1019.jpg

05) Lucy, weiblich, Paten vorhanden also Kastra finanziert
Tag2003.jpg

06) Faith, weiblich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Tag2016.jpg

07) Winston, maennlich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Tag3005.jpg

08) Chessy, weiblich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Tag3009.jpg

09) Churchill, maennlich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Tag3014.jpg

10) Filou, weiblich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Leider kein Bild vorhanden aber die Maus ist tricolor

11) Garfield, maennlich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Nacht009.jpg

12) Susi, weiblich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Nacht001.jpg

13) Bumblebee-Susi, weiblich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Tag4005.jpg

Sie ist seit heute auf PS!

14) Felice, weiblich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Tag4011.jpg

15) Daisy, weiblich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
Tag4016.jpg

16) Felix, maennlich, Paten vorhanden also Kastra finanziert
2.Nacht005.jpg

17) Hope, weiblich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
2.Nacht008.jpg

18) Marylou, weiblich - Paten vorhanden also Kastra finanziert
2.Nacht019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VORLAEUFIGER ABSCHLUSSBERICHT!

18 gefangene Katzen und Kater, davon
- 15 Kastras finanziert von Usern und Freunden aus dem Katzennetzwerk
- 1 Kastra finanziert von Unterfrankes Verwandschaft
- 2 Kastra finanziert aus dem Blauen
Danke an die vielen Leute aus dem Katzennetzwerk (es gab jemand der vier Patenschaften spendiert hat!!!), und die Spender aus dem Blauen!

Eine Spendezusage fuer Hope haben wir aus dem Gruenen noch bekommen. Wir klaeren gerade, was mit der Spende passiert, da Hope ja schon "unter" ist.
Einen Teilbetrag fuer Felice wurde uns noch aus dem Blauen zugesagt. Allerdings sind auch hier schon die Paten gefunden worden, sodass wir auch hier klaeren, was mit der Spende geschehen soll.
Danke an Euch beiden!

Maexle, Bumblebee-Susi und Hope sind auf Pflegestelle bei Lilienbecker. Sie hat im Gruenen einen eigenen Bericht und auch Bilder von Maexle - http://forum.zooplus.de/showthread....n....&p=2222147&highlight=m%E4xle#post2222147. Bumblebee-Susi und Maexle haben eine Patin fuer die Folgekosten (TA) gefunden, Hope freut sich bestimmt noch ueber Unterstuetzung.
Danke an Lilienbecker und die Spenderin in Sachen TA-Kosten!

Unterfranke hat das Fangen dort eingestellt.
Es gibt derzeit keine weiteren Hinweise, dass noch Katzen fehlen und/oder wo diese sich aufhalten koennten.
Somit muesste er die Fallen an den "normalen" Plaetzen aufstellen, was dazu fuehren wuerde, dass staendig schon kastrierte Pelzgurken in den Fallen landen.
Das hat zwei massgebliche Nachteile. Unnoetiger Stress, fuer die gefangenen Tiere und jedes Mal eine 40km-Fahrt.
Unterfranke wird ab und an dort vorbeischauen und nachsehen und hat auch die Zusage bekommen, dass man ihn im Zweifel informiert.
An dieser Stelle nochmal hoechsten Respekt an Unterfranke!
Das war eine Monsteraction, die Du da gestemmt hast. Wir alle moechten Sir im Namen der Katzen danken!

Ich zitiere mal ein Teil eines Postings von Finnegan, aus dem internen Bereich des Katzennetzwerkes, die in drei Saetzen das sagt, was mir gerade auch durch den Kopf geht:
Finnegan hat gesagt.:
Es ist einfach unglaublich was Du, Unterfranke, geleistet hast - du hast einfach beherzt zugepackt. Das alleine verdient tiefsten Respekt und Anerkennung!
(...)
Es ist einfach unglaublich, was wenige Menschen bewirken können!
Und das alles ist wahr - es passiert hier in unserer Mitte und ist hier kein Einzelfall!

Genug Lobhudelei 🙂 - danke Euch allen, schoen, dass es Euch gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie versprochen habe ich mal wieder bei den Kleingärten vorbeigeschaut.

Leider ist die Bande dort recht fotoscheu. Sobald sie mich sehen, geben sie Fersengeld.

Was mich besonders gefreut hat, ich habe Hope zusammen mit Maryluo gesehen. Sie lagen seelig unter einem Baum und haben es sich gut gehen lassen.

Rambo ist im Acker neben der Anlage rumgestreunt.

Im oberen Bereich habe ich Felix, Esmeralda, Susi(ohne B.), Chessy, Katja und Felice gesehen.

Es sind zur Zeit keine neuen Katzen aufgetaucht und auch keine Kitten gesichtet worden. Anscheinend habe ich wirklich alle erwischt.

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, aber wie gesagt, sie sind schnell weg.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle, die mich unterstützt haben!!!!

LG

Peter

Anhänge

• Kont 001.jpg
    Kont 001.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 45
  • Kont 002.jpg
    Kont 002.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 46
  • Kont 004.jpg
    Kont 004.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 39
  • Kont 007.jpg
    Kont 007.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 39
Danke, Peter, man sieht, es geht ihnen gut und sie freuen sich über das schöne Wetter.