Eigentlich wollte ich gestern noch mehr schreiben, musste dann aber ins Bett *lach* Also, wie gesagt Mikko geht es gut, nur Eddy treibt mich jetzt so langsam in den Wahnsinn. Ich war nach der Arbeit noch einkaufen und weil ich Zuhause nicht gleich mit spielen und/oder fressen nachkam, hat Eddy mir doch tatsächlich auf meinen Beutel gepinkelt
😡 Er wurde vor etwa 3 Wochen unsauber und pinkelt in regelmäßigen Abständen in die Wohnung. Manchmal einen Tag nicht, dann wieder zwei hintereinander. Desweiteren gurrt und miaut er teilweise ununterbrochen, mittlerweile geht es schon gegen 5 Uhr morgens los...Dabei gebe ich mir mit dem Spielen und allem echt Mühe, ich stehe seit ich dir Kater habe, morgens eine Stunde früher auf und auch abends spielen wir auch noch etwa eine Stunde. Desweiteren haben sie SEHR viel Spielzeug, was sie autonom nutzen können und sie haben ja auch noch sich. Beim Fressen ist er wieder super wählerisch geworden und würde meiner Meinung nach am Liebsten nur noch diese blöden Knuspersnacks von Wiskas haben
Wenn ich ins Wohnzimmer laufe, rennt er immer in voller Freude zu dem Platz, wo sie die meistens bekommen...Früher konnte ich sogar mit ihm klickern, mittlerweile reißt er einem aber im wahrsten Sinne des Wortes die Leckerlies aus der Hand. Dabei kaufe ich wirklich gutes Futter und ich bin auch manchmal echt angesäuert, wenn ich soviel wegschmeißen muss. Auch frische Hühnerherzen oder frisches Rind gibt es oft, das mochte er früher auch.
Mikko ist vielleicht doch ein anderer Charakter, er schmust sehr viel und spielt lieber für sich. Eddy kommt NIE abends zu mir aufs Sofa und möchte kuscheln. Wenn ich ihn auf den Arm nehme oder so, will er gleich wieder runter. Ich finde das manchmal sogar traurig, da ich für Eddy wirklich NUR der Dosenöffner bin.
Ich hoffe vielleicht, dass es nach der Kastration bei ihm besser werden würde, also muss ich vielleicht noch ca. einen Monat in den sauren Apfel beißen, oder was meint ihr?
Viele Grüße!