Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin doch etwas verwirrt wie die sich am Montag so heftig prügeln können und heute ist es als wäre nichts gewesen
Nicht kirre machen lassen. Auch ich durfte so manches Mal paar Schritte wieder zurückgehen, wenn’s den Tieren zu viel wurde 😅. Aber… je kleiner die Schritte und stabiler die Basis, umso besser kann dann manch „Fehler behoben“ werden - so zumindest meine Erfahrung. Es spricht doch für eure tolle Arbeit insgesamt, dass ein „wochenlanges Drama“ ausgeblieben ist ☺️Danke für deine netten Worte! 🙂
Bin heute auch wieder positiv, gestimmt, die letzten 2 Tage nicht so
Heute mittag nochmal 20minuten ohne Probleme,
Dabei ist mir was aufgefallen, das akut nicht wichtig ist aber eventuell für später in einigen Wochen
Ich hab ausversehen vergessen die Katzenangel wegzupacken bevor wir die Begegnung hatten, die war dann in den Räumen wo wir alle waren. Hab sie hochgehoben und in das Schlafzimmer gebracht und die Tür zu. Aber beide Kater waren bei der Angelsituation total angespannt mit dickem Schwanz etc, aber als sie weg war haben sie sich wieder beruhigt... Das so ne Angel mit Federn dran.
Anderer Raum lag ne Angel die nur so ein Stoffseil hat, das ist anscheinend kein Problem
Evtl müssen wir langfristig wenn wir mit beiden irgendwann mal wieder spielen sollten gleichzeitig erstmal auf das andere Spielzeug ausweichen und weiterhin drauf achten das "geile" mit den Federn nach dem Spielen immer wieder in die Schublade zu legen
ist heute gut gegangen aber wer weiß, das war auch das was Anfang der Woche den Kampf verursacht hat
Hallo,Liegen denn die Angeln regelmäßig „frei“ rum? Vllt hat sich ein Tier darin verheddert und es kam zu einer Panik? Darauf könnte dann das andere Tier reagiert haben. Die Angeln werden bei uns nach dem Spielen immer verwahrt.