Also, heute waren sie den ganzen Tag während ich im Homeoffice war zusammen bei mir entweder im Büro, Flur, Katzenzimmer, Badezimmer, Treppe, Flur unten, sie haben natürlich mehr als die Hälfte der Zeit geschlafen aber das so wie immer. Eddy auf dem Kratzbaum und Vader auf seinem Stuhl im Flur, gegenüber voneinander ohne Murren
Es gab keine wirklichen Probleme, außer mal wieder als Eddy Vader putzt, vader das nach ner Zeit nicht mag
Andersherum kann das unendlich lang gehen, also eddy lässt sich von vader ewig putzen
Eddy selber ist aber auch eine Putzmaschine, er putzt sich selber gerne aber auch alle anderen (uns) das macht Vader eher nicht so sehr, eddy wird auch einfach gerne angefasst und kuschelt und vader eher nicht
Ich denke das wird auch der Grund sein wieso er immer so schnell überstimuliert ist wenn eddy ihn putzt
Ansonsten aber keine besonderen Vorkommnisse, der Postbote kam mit klingeln und war alles OK. Gegen Ende als es dunkel wurde und die beiden wilder haben sie schon durch das Haus gejagt (spielend) aber mir fällt da immer schwer die Grenze zu ziehen was OK ist und was nicht daher hab ich dann nach 8 Stunden zusammen sein entschieden das reicht für heute 🙂
Jedenfalls bin ich durchaus begeistert das sie 8h ganz gut miteinander aufgehalten haben