Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele sehr viel mit ihr! Ihre Ohren mache ich sauber.
Aber 30qm sind einfach zu klein. Und noch dazu hast du jetzt schon Bedenken bezüglich der Kosten.
Wann soll die zweite Katze einziehen? In drei Jahren, wenn du deine Ausbildung beendet hast? 😕
Na, das ist das wichtigste.Ihre Ohren mache ich sauber.
Die zweite ist in Planung. Aber erst später. Ihr geht es gut! Sie verhält sich ganz normal. Ich bin NICHT egoistisch.
nein,die zweite soll nächstes Jahr kommen,wenn ich mehr Gehalt bekomme. Dann kann ich nämlich auch in eine größere Wohnung ziehen.
Ach und ich komme aus einem sehr guten Elternhaus.
Größere Wohnung = teurer.
Da geht die Gehaltserhöhung schon dreimal für drauf.
Das ist ne Milchmädchenrechnung, die du da machst.
1 Jahr ist viel zu lang, bis dahin ist deine Katze schon ein psychisches Wrack, wenn sies nicht schon längst ist.🙁
nein,die zweite soll nächstes Jahr kommen,wenn ich mehr Gehalt bekomme.
Aber es gibt so viele "Einzelgänger" denen es super gut geht.
Das ist sie nicht. Ihr kennt ihr Verhalten doch gar nicht und seht nicht wie sie sich gibt. Woher nehmt ihr dann so ein Urteil?!
Natürlich weiß ich das eine zweite Katze gut ist. Aber es gibt so viele "Einzelgänger" denen es super gut geht. Und eure Beleidigungen von wegen Stoh im Kopf könnt ihr euch sparen. Mit mir kann man auch normal reden.
Zu diesem Urteil komme ich, weil ich mich vor der Anschaffung meiner beiden mit der Haltung von Katzen ausführlichst beschäftigt habe.
Des Weiteren sehe ich jeden Tag zwei Katzen beim spielen, putzen und raufen zu.
4 Monate alte Kitten sind alles andere als Einzelgänger - idealerweise sind Katzen in diesem Alter noch bei ihren Müttern und Geschwistern!
Milchmädchenrechnung, nicht Stroh im Kopf.🙄
Das ist sie nicht. Ihr kennt ihr Verhalten doch gar nicht und seht nicht wie sie sich gibt. Woher nehmt ihr dann so ein Urteil?!
Natürlich weiß ich das eine zweite Katze gut ist. Aber es gibt so viele "Einzelgänger" denen es super gut geht. Und eure Beleidigungen von wegen Stoh im Kopf könnt ihr euch sparen. Mit mir kann man auch normal reden.