Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vorher schon einmal gefragt:
Kann Sunny nicht zu deinen Eltern? Dort kann sie dann mit einer Katzenfreundin gemeinsam leben, du besuchst sie immer, und wenn es irgendwann mit der größeren Wohnung klappt und finanziell vorgesorgt ist, holst du die beiden Mädels zu dir. Bis dahin kannst du dich dann auch noch weiter hier im Forum informieren und belesen 🙂
Dann eben das. Ich möchte hier bitte nicht beleidigt werden. Für mich ist es eine Beleidigung. 🙁 Ihr wisst aber trotzdem nicht wie sie sich bei mir verhält und wie sie sich gibt
meine Eltern haben auch nicht das große Geld,da mein Vater leider schon Frührentern ist. Und meine Ma verdient auch nicht die Welt um sich zwei Katzen zu halten.
Du hast kein Herz und bist egoistisch
Arme Sunny 🙁
Ich liebe sie mit Leib und Seele und habe ein großes Herz.
Dann frage ich mich wirklich, wie du das hinbekommen willst.
Wer zahlt die Kastration? Für eine weibliche Katze liegen die Kosten bei mindestens 100€ (hier in München habe ich sogar noch einiges mehr gezahlt).
Was ist wenn Sunny krank wird?
Mein Kater hatte letztens plötzlich Fieber, wollte nicht mehr fressen und war ganz schlapp. Der daraus resultierende Tierarztbesuch hat mich mal eben 175€ gekostet. Und im Vergleich zu anderen, schweren Erkrankungen, ist das noch eine winzige Summe...
Wie ich schonmal sagte, all das Geld kann ich allein aufbringen.
Das ist sie nicht. Ihr kennt ihr Verhalten doch gar nicht und seht nicht wie sie sich gibt. Woher nehmt ihr dann so ein Urteil?!
Ich liebe sie mit Leib und Seele und habe ein großes Herz. Aber danke das du mich als herzloses und gefühlskaltes Wesen darstellst. 🙁
meine Eltern haben auch nicht das große Geld,da mein Vater leider schon Frührentern ist. Und meine Ma verdient auch nicht die Welt um sich zwei Katzen zu halten.
Wo kommt all das Geld her? Du kannst mal eben 1000€ oder mehr aus dem Ärmel schütteln? Warum machst du dir dann Sorgen um Futterkosten?
Wie ich schonmal sagte, all das Geld kann ich allein aufbringen.
Ich habe mich sicher falsch ausgedrückt. Futterkosten und alle weiteren Kosten für sie allein sind kein Problem. Aber bei einer zweiten Katze würde es zum Problem werden.
Ich habe mich sicher falsch ausgedrückt. Futterkosten und alle weiteren Kosten für sie allein sind kein Problem. Aber bei einer zweiten Katze würde es zum Problem werden.
Und 50 Euro mehr gehen nicht? 😕 Doch so knapp?
Nein wirklich, erkläre es mir doch bitte.
Du kannst, sollte Sunny TA kosten von 1000 € verursachen, das Geld zahlen, aber 50 € Futterkosten sind nicht drin???
Is dasn Scherz???