S
Sunny2013
Benutzer
Dann keine Katze.
Seit wann darfst du darüber entscheiden ob ich die Katze abgebe oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann keine Katze.
Es sind keine 50€ mehr. Es wäre mehr mit den Tierarztkosten usw
Es sind keine 50€ mehr. Es wäre mehr mit den Tierarztkosten usw
Ich liebe sie mit Leib und Seele und habe ein großes Herz. Aber danke das du mich als herzloses und gefühlskaltes Wesen darstellst. 🙁
Sunny, ich gehe davon aus, dass du die Katze nicht abgeben wirst, ich denke du kannst oder willst noch nicht verstehen, dass es hier primär um das Wohl des Tieres geht.
Nun, wenn sich das nicht ändern lässt dann tu ihr wenigstens den Gefallen und schließ eine Versicherung für sie ab, damit wenigstens ! die tierärztliche Versorgung immer gesichert ist!
Dadurch wird der Rest nicht weniger schlimm,aber wenigstens wäre dieser Punkt geklärt.
Natürlich werde ich die Versicherung abschließen
Egoistisch
Anders kann mans nicht sagen
Dir ist scheiss egal was Sunny braucht
Hauptsache du hast ein Katzikitten weils so niedlich ist
Wen juckt schon dass du die Katze zum sozialen Krüppel machst
Sie Verhaltensstörungungen entwickelt
Tot unglücklich sein wird
Scheiß drauf hauptsache dir gehts gut
Geb einfach nix drauf was dir hier jeder sagt
Menschen die sich mit der Spezies Katze teilweise seit Jahrzehnten JEDEN TAG beschäftigen
Absolut nicht wichtig auf die zu hören
Hauptsache du hast was du willst
Bah!!!
Dann brauchst du hier nicht weiter diskutieren, denn es interessiert dich nicht, was katzenerfahrene User dir auf den Weg geben.Ich höre mir eure Ratschläge gern an aber welchen ich befolge ist meine Sache,oder?
Ich höre mir eure Ratschläge gern an aber welchen ich befolge ist meine Sache,oder?
Ich höre mir eure Ratschläge gern an aber welchen ich befolge ist meine Sache,oder?
Ich habe meinen Post nochmal editiert, ich würde mich freuen wenn du auf meine beigefügte Frage noch antworten würdest.
Und zur Versicherung: Wo genau wäre nun das Problem, noch eine zweite Versicherung für ein zweites Tier abzuschließen?
Und die Frage, inwiefern sich die finanzielle sowie räumliche Situation im nächsten Jahr ändert, so dass ein zweite Katze einziehen und problemlos finanziert werden kann, war auch noch unbeantwortet. Möchtest du nicht auch noch dazu etwas sagen?