🙁🙁🙁 Ihr habt ja alle Recht!! 🙁🙁🙁
Hör mal Sunny. Ich weiss wie dir zumute ist.
Ich denke wir alle können das irgendwie nachvollziehen...
Ich erzähle dir mal was aus eigener Erfahrung:
Vor einiger Zeit waren mein Verlobter und ich getrennt und ich musste notgedrungen mit einer unserer Katzen ( "meiner" Katze) in eine 35qm Wohnung ziehen.
Ich war SO froh dass sie bei mir war...ich habe sie gebraucht und sie hat mir geholfen als es mir schlecht ging.
Aber es war von Anfang an klar, dass das kein Leben für sie ist. Auf so beengtem Raum...sie liebte es, zu rennen, zu springen, sich auszutoben.
Und nun saß sie da, wartete bis ich von der Uni oder aus der Klinik wiederkam. Sie war unausgelastet und es hat mich fertig gemacht, sie den ganzen Tag in der kleinen Wohnung alleine zu wissen.
Abends weggehen konnte ich nie, das Schlechte Gewissen verhinderte es.
Nach einigen Gesprächen erklärte sich mein Verlobter bereit, die katze wieder bei sich und ihrem Kumpel daheim aufzunehmen.
Es hat mir VERDAMMT weh getan, sie wieder zurückzubringen und ich habe viel viel geweint, aber ich wusste dass es das beste für sie war und wollte das so.
Das meinte ich als ich sagte dass es manchmal ein größerer Beweis der Liebe und der Sorge um das eigene Tier ist, es loszulassen, als es zu behalten, auch wenn es für einen selbst das Schönste wäre.
Denk in Ruhe darüber nach.