Pony
Erfahrener Benutzer
So.... jetzt hab ich meine Mieze wieder hier.
Hab sie heute früh zum TA gebracht, zum kastrieren, mittags wieder geholt.
Nun bin ich etwas unsicher... wie lange wirkt die Narkose nach?
Die Mieze ist zwar wach, aber ganz offensichtlich noch nicht wieder "voll da".
Sie soll ja dann auch wieder raus zu ihren Kitten. (Ist eine frei lebende Kätzin.)
Die TA meinte, gut wäre noch über Nacht zur Beobachtung einsperren, aber das krieg ich nicht hin. Werde sie noch bis heute Abend eingesperrt lassen, aber dann soll sie schon wieder raus zu ihren Kitten.
Im Moment hockt sie im hintersten Eck der Transportbox, ist noch nicht rausgekommen. (Sie ist alleine in einem Raum, hat Futter und Wasser und ein Katzenklo. Ich versuch sie soweit in Ruhe zu lassen, gucke nur jede Stunde mal....)
Bis wann müßte sie wieder halbwegs "fit", also ohne Narkose-Nachwirkungen sein?
Hab sie heute früh zum TA gebracht, zum kastrieren, mittags wieder geholt.
Nun bin ich etwas unsicher... wie lange wirkt die Narkose nach?
Die Mieze ist zwar wach, aber ganz offensichtlich noch nicht wieder "voll da".
Sie soll ja dann auch wieder raus zu ihren Kitten. (Ist eine frei lebende Kätzin.)
Die TA meinte, gut wäre noch über Nacht zur Beobachtung einsperren, aber das krieg ich nicht hin. Werde sie noch bis heute Abend eingesperrt lassen, aber dann soll sie schon wieder raus zu ihren Kitten.
Im Moment hockt sie im hintersten Eck der Transportbox, ist noch nicht rausgekommen. (Sie ist alleine in einem Raum, hat Futter und Wasser und ein Katzenklo. Ich versuch sie soweit in Ruhe zu lassen, gucke nur jede Stunde mal....)
Bis wann müßte sie wieder halbwegs "fit", also ohne Narkose-Nachwirkungen sein?