Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich konnt leider nich da bleiben, weil vorher noch jemand dran war 🙁
um 10 kann ich anrufen. Bis dahin leg ich mich jetzt ins bett und versuch noch zu schlafen. meine aaaarme kaaatze
*egoismus an* Grade bin ich froh, dass ich nur eine katze hab. wenn ich das zweimal durchmachen müsste, könnte man mich einweisen lassen *egoismus aus*
Aber für ihn wäre ein Spielkamerad natürlich besser (gäbs da nicht meine verflixte Mutter 😀 )
Naja, anderes Thema.
Meine aaarme Kaaatze
Casimir ist wieder daheim und was soll ich sagen: Dem gehts dufte Man könnte meinen ,er war gar nicht bei ner Op, er springt rum, hat nen BÄRENhunger und miaut mich voll. auch ohne Bömmel.
um 19 uhr darf ich ihm Futter geben, halbe Portion, aber ok, hauptsache, er bekommt was. Casi is glaub ich herzlich egal ,was er kriegt und wieviel 😀
Könntest uns ja schon etwas mehr informieren... ? Isser nu gechipt und tätowiert ? Hat der TA das in den Pass eingetragen und Dir eine Anmeldung für Tasso gegeben ? Wie sieht Casi denn hintenrum aus ? Wirklich entbömmelt ? Was hat der Spass gekostet ? Und wann kommt die Zweitkatze ? *ggg*
na was denkst Du denn von Deinem Casi???? Ist doch ein Mann, A.B.(außer Betrieb).wehleidig isser auch nich