Kastration zu spät?

  • Themenstarter Themenstarter Honich
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich werd's weiter versuchen, glaub mir 😀

Danke! 😳
 
A

Werbung

Und?

Wir denken an euch und drücken die Daumen!
 
So, ich konnt leider nich da bleiben, weil vorher noch jemand dran war 🙁

um 10 kann ich anrufen. Bis dahin leg ich mich jetzt ins bett und versuch noch zu schlafen. meine aaaarme kaaatze :sad:

*egoismus an* Grade bin ich froh, dass ich nur eine katze hab. wenn ich das zweimal durchmachen müsste, könnte man mich einweisen lassen *egoismus aus*

Aber für ihn wäre ein Spielkamerad natürlich besser (gäbs da nicht meine verflixte Mutter 😀 )
Naja, anderes Thema.

Meine aaarme Kaaatze :sad:

Wir leisten Dir selbstverständlich gerne Beistand für die zweite Kastration :pink-heart: Außerdem gibt es viele junge, bereits kastrierte Katzen, die ein Zuhause suchen 😀

Schon was gehört ??? Du hast doch gewiss schon telefoniert ? ;-)
 
Ich bin tapfer bis 10 wachgeblieben ,trotz müdigkeit und hab dann angerufen:

ALLES OK!!!!! :yeah:

Meinem baby gehts gut, ich kann ihn nachher zwischen 17 und 19 uhr abholen ,bis dahin soll er dableiben zum nachgucken und aufwachen.

Was bin ich erleichtert. Heut morgen hat mein herz wirklich geblutet, als ich ihn dalassen musste und jetzt bin ich einfach nur unglaublich erleichtert!

Jetzt kann Casimir endlich draussen toben und spielen ,ohne, dass ich mir Vorwürfe oder ein schlechtes Gewissen machen muss! Hach ,ist das schön.
Den Chip hat er jetzt auch drin und nachher wird er sofort registriert.

Ich bin soooo froh!

Ich danke euch allen für eure Unterstützung!
smilie.php
 
Na klasse *megamitfreu*

Dann verwöhn ihn mal heute abend schön und hibbel nicht rum, lass ihn ausschlafen 😀
 
mach ich nich 😀

ich bin einfach nur glücklich. hach. mein kleiner Casi-pups 😀
 
Werbung:
Brav 😀

Dann darfst Du Dich jetzt weiter auf ihn freuen und dass Ihr das hinter Euch habt. Gib ihm heute vorsichtshalber nichts zu essen, auch wenn er quengelt, viele Katzen vertragen die Narkose nicht gut magenmässig und dann kann es sein, er schlingt Futter runter und erbricht sich sehr. Das wäre es mir nicht wert. Dann lieber bis morgen früh Hunger schieben.

Oder Du testest heute abend ganz ganz spät mal mit einem winzigen Portiönchen Nassfutter - max. 3 TL - wie er das verträgt, würde ich aber nicht vor 22 / 23 Uhr machen.

Also - freuen und ihn abholen und verwöhnen und : heute nacht gut schlafen 😀
 
Ich frag die TÄ mal und dann geb ich ihm heut nacht 3 TL ,wie du's sagst 🙂
 
.................
mio
 
Zuletzt bearbeitet:
😀 Ich melde mich zum Apell ,wenn ich ihn abholen kann.

Der Kleine wird sowas von von mir verwöhnt werden, ich glaub ich muss mich selber zügeln 😱

vielen Dank für eure Anteilnahme an einer bekloppten Dosi und ihrem Mini-Black-Devil 😀
 
Casimir ist wieder daheim und was soll ich sagen: Dem gehts dufte :wow: Man könnte meinen ,er war gar nicht bei ner Op, er springt rum, hat nen BÄRENhunger und miaut mich voll. auch ohne Bömmel.

um 19 uhr darf ich ihm Futter geben, halbe Portion, aber ok, hauptsache, er bekommt was. Casi is glaub ich herzlich egal ,was er kriegt und wieviel 😀
 
Werbung:
Das ist doch super!
Ganze Aufregung umsonst!😀 Ich freue mich für euch Beide!
 
Danke, ich bin auch so erleichtert und froh, ihn wieder bei mir zu haben 😀
 
Casimir ist wieder daheim und was soll ich sagen: Dem gehts dufte :wow: Man könnte meinen ,er war gar nicht bei ner Op, er springt rum, hat nen BÄRENhunger und miaut mich voll. auch ohne Bömmel.

um 19 uhr darf ich ihm Futter geben, halbe Portion, aber ok, hauptsache, er bekommt was. Casi is glaub ich herzlich egal ,was er kriegt und wieviel 😀


Undankbare Casi-Mama 😱

Könntest uns ja schon etwas mehr informieren... ? Isser nu gechipt und tätowiert ? Hat der TA das in den Pass eingetragen und Dir eine Anmeldung für Tasso gegeben ? Wie sieht Casi denn hintenrum aus ? Wirklich entbömmelt ? Was hat der Spass gekostet ? Und wann kommt die Zweitkatze ? *ggg*


Spass beiseite....... 😀

Zum Futter, bitte geb ihm erstmal wirklich nur eine ganz kleine Menge und warte eine Stunde ab. Wenn er es drinbehält, kannst Du ihm wieder was geben. Immer nur kleinste Mengen heute. Der Magen rebelliert schnell...
Und das Futter darf keinesfalls kühl sein, aber das schreib ich nur sicherheitshalber, das machste sowieso 😉

Ich find Euch Zwei total süss, echt :pink-heart:
 
😛 Hach gott, danke 😀

Also mehr infos:

Könntest uns ja schon etwas mehr informieren... ? Isser nu gechipt und tätowiert ? Hat der TA das in den Pass eingetragen und Dir eine Anmeldung für Tasso gegeben ? Wie sieht Casi denn hintenrum aus ? Wirklich entbömmelt ? Was hat der Spass gekostet ? Und wann kommt die Zweitkatze ? *ggg*

Er ist gechipt, Tattoo haben wir weggelassen (Mama 🙄 )
Ich habe ihn grade eben bei Tasso registriert, eingetragen im Pass ist das so weit ich sehen kann noch nicht, ich werde aber Montag ohnehin zur Untersuchung gehen ,dann werd ich das eintragen lassen.
Casi hintenrum... den Anblick durfte ich noch nicht geniessen, er lässt mich auch nich freiwillig 😀 er leckt sich ab und zu aber echt wenig eigentlich.
Gekostet hat der spaß 80 euro, geht eigentlich noch ,wie ich finde.
Montag und Donnerstag gehts nochmal zum TÄ ,dann wird geguckt. Aber mein gott, ich finds echt geil ,dass es ihm so super gut geht. Man merkt ihm überhaupt nicht an ,dass er operiert wurde, wehleidig isser auch nich :yeah:

Ich hab ihm grad schon ein ganz kleines bisschen Fressen gegeben 😳 Er scheint auch erstmal zufrieden zu sein (total untypisch ,sonst mauzt er doch bei ner vollen Schale sogar noch 😀 )
 
Super das es dem bömmellosen Kater schon wieder so gut geht.🙂
 
Werbung:
wehleidig isser auch nich
na was denkst Du denn von Deinem Casi???? Ist doch ein Mann, A.B.(außer Betrieb).

Glückwunsch, dass alles so gut geklappt hat.
Und Du?? Deine Nerven?? Alles wieder im grünen Bereich?:yeah:

LG
 
Schade, mit dem Tato. 🙁 Gerade bei einem Katerchen, das nach draussen kommt. Ziemlich dumm von Deiner Mutter, gedankenlos. Vielleicht kannst Du das irgendwann nachholen, falls Casimir nochmal in Narkose müsste, was gewiss nicht in Kürze passiert. Das Tato ist im Prinzip das Einzige an Erkennung, was Casi offensichtlich mit sich trägt und nicht einfach verschwinden kann wie ein Halsband. Aber gut - jetzt ist es eh zu spät 🙁

Ansonsten freut mich das, dass Ihr Beide jetzt so gut drauf seid. 🙂
 
Wie schön, dass Kasi alles gut überstanden hat und du auch! 🙂 und er schon wieder sehr fit ist!

Habe seit gestern mitgebangt und Daumen gedrückt - und kann ALLES sehr gut nachfühlen... - denn:
Heute habe ich einen Termin für die Kastration meiner beiden Kleinen gemacht!
Übernächste Woche... und ich bin jetzt auch schon so nervös wie du vorher!
Noch dazu ist es ein Pärchen (6 Monate alt)!!!!

Schlaft gut heute nacht ihr zwei!

LG Nadia
 
Dann schließ ich die zwei in mein Nachtgebet ein 😉 und wir drücken Pfoten und Daumen!
Wenn du Fragen hast dazu, biste hier jedenfalls bestens aufgehoben 😀
Deine zwei werden das genauso gut überstehen wie mein Wirbelwind!

Ja, das mit dem Tattoo ist blöd, hab ich meiner Mutter auch zu erklären versucht, aber gut... FALLS er nochmal in Narkose muss, was ich so schnell nicht hoffe, dann wird's nachgeholt, zur Not heimlich 😀

Meine Nerven sind zum Glück auch wieder ruhig. Casi ist ziemlich müde grad. Hat viel gepennt, aber auch nochmal viel gespielt.
Er leckt und zupft an seiner Naht, aber es ist auch verdammt schwer ihn abzuhalten. Wenn ichs seh, versuch ich ihn davon abzuhalten ,aber dann verkrümmelt er sich irgendwohin ,wo ich nich dran komm 🙄

Die TÄ meinte aber, es sei nicht so tragisch ,wenn die Nähte rausgezuppelt wären bis Montag, ich würd's trotzdem gern verhindern.

Morgen darf er wieder raus.
Wie lange ist er jetzt nochmal zeugungsfähig?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
983
Katzenmutti22
K
MamaFindus
Antworten
10
Aufrufe
1K
MamaFindus
MamaFindus
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna
V
Antworten
7
Aufrufe
979
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben