So, habe unseren kleinen Mann gerade beim Tierarzt abgegeben zum Kastrieren inkl. Chippen und Tätowieren. Mal schauen, ob er mir das Verzeihen wird
Er war ja schon etwas unleidlich, da er seit gestern abend nichts mehr essen durfte und hat mich heute morgen seit fünf mit seinem Geheule wachgehalten, da er hunger!!!! hatte. Ja, der arme Kerl, der hat die Welt nicht mehr verstanden
🙁
Ich hoffen jetzt mal, dass alles gut geht und ich ihn heute mittag wieder glücklich in die Arme schließen kann. Bin mal gespannt, was ich dann alles beachten muß...? Keine Ahnung, ob er einen Kragen bekommt, was ich hier ja schin von einigen gelesen habe, aber unser Tierarzt ist da eigentlich kein Fan von, also denke ich mal eher nicht. Und das Springen kann man einer Katze wohl auch nicht verbieten, der macht eh was er will
LG von Tanja (die bald keine Fingernägel mehr hat...
Ach ja, versuche hier mal ein Foto von Sammy anzuhängen, keine Ahnung, ob das klappt, habe es noch nie probiert...
Schade, klappt nicht, vermutlich ist die Datei zu groß, muß ich wohl nochmal üben.