Kastrationserfolge Mülldeponie

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollte Euch mal Neuigkeiten von der Deponie berichten. Es scheinen nicht mehr viele Katzen dort zu sein.

Die MA meinen nur noch 5-6... wo die anderen geblieben sind wissen wir nicht. Bis wir die Kaninchenkäfige zum Schlafen aufgestellt haben, haben sie ja im Müll geschlafen. Die MA meinen es könnte sein, das die eine oder andere dabei umgekommen ist, wenn der Müll neuerdings mit einem großen Greifer umgeladen wird in LKW´s...

Ich habe die letzte Zeit dort fast nie eine gesehen.... aber vor ein paar Wochen huschte etwas durch die Büsche... Ich meinte was weißes und braunes gesehen zu haben... ging aber alles sehr schnell.

Um jetzt mal zu schauen wer sich dort alles noch aufhält, ob es Kitten gibt oder wieder neue Katzen zugewandert sind, haben wir heute eine kleine Filmkamera aufgestellt. Schon beim Aufstellen haben wir 2 Katzen gesehen, eine Tricolor (ziemlich dick und auf jeden Fall tragend 😡) und etwas weiß/schwarzes... Leider waren sie auf dem Film nicht drauf. Wir müssen die Kamera noch anders positionieren...

Es wird also auf jeden Fall Nachwuchs geben. Wir versuchen jetzt einen Platz zu finden wo die Schöne ihren Nachwuchs in Ruhe zur Welt bringen kann. Dort haben sie nicht wirklich eine Chance.

Unsere PS sind aber alle belegt und wir wissen nicht wie scheu die Kätzin ist. Daher wäre eine eingezäuntes Gehege, wo sie nicht gleich Amok läuft, von Vorteil.

A

Werbung