kastrieren

• Themenstarter Themenstarter Butterfly15
  • Beginndatum Beginndatum
Butterfly15

Butterfly15

Neuer Benutzer
Hallo ich hätte da eine frage.
Hat sich euer kater nach der kastration vom verhalten sehr geändert?
lg

A

Werbung

mein calmo war am selben tag noch der gleiche...dank gasnarkose...

wie alt war er wie du ihn kastrieren hast lasen?

wan hat euer kater zu makieren angefangen?

Hallo ich hätte da eine frage.
Hat sich euer kater nach der kastration vom verhalten sehr geändert?
lg

Wir haben zwar eine Katze, aber vielleicht hilft es dir trotzdem.
Sie wurde mit knapp 5 Monaten kastriert.
Als wir sie abholen durften, saß sie in ihrer Transportbox und gab ganz fiese Knurrlaute von sich. Sowas hatte ich vorher noch nicht gehört. Ich habe mich voll erschrocken.😱
Als dann noch die TA-Helferin erklärte, daß Lucky fast die ganze Praxis zusammengebissen hätte, war ich fix und fertig.
Lucky hat uns noch nie gebissen, geschweige denn nach uns geschnappt.
Ich war in dem Moment der festen Überzeugung, daß die Kastration der größte Fehler überhaupt war. Im Auto wurde sie schon etwas ruhiger.
Zuhause machten wir die Transportbox auf und waren auf alles gefasst.
Lucky war natürlich noch sehr dösig von der Narkose.:dead:, aber keinesfalls aggressiv.
Schon am nächsten Tag war alles wie immer.
Ich kann null Unterschied zu vorher ausmachen :pink-heart:

Unsere Katzen wurden vor der ersten Rolligkeit kastriert und haben nie markiert. Grundsätzlich sollte man mit 5 Monaten kastrieren, pi mal Daumen. Lieber früh als spät.

Unsere Katzen haben sich nicht im mindesten charakterlich verändert.

Werbung:
Unsere Katzen wurden vor der ersten Rolligkeit kastriert und haben nie markiert. Grundsätzlich sollte man mit 5 Monaten kastrieren, pi mal Daumen. Lieber früh als spät.Unsere Katzen haben sich nicht im mindesten charakterlich verändert.

100% zustimm

Mein Kater wurde mit 7 Monaten kastriert und hat daher nie markiert. Die erste Charakteränderung ist bei ihm erst mit 8 Jahren gekommen, als er die Flegeljahre so langsam hinter sich hatte 😉

Hallo
Mein 2 Jahre alter Wohnungskater pinkelt ab und an die wohnung voll 🙁

hilft die kastration wirklich??

Das meinst du nicht ernst, oder??
Dein zwei Jahre alter Kater pinkelt dir in die Wohnung und er ist nicht kastriert???
Sofort kastrieren lassen. Wenn du Pech hast, markiert er auch danach noch weiter. Man soll Kater kastrieren BEVOR sie anfangen zu markieren.

Oje, bitte sag mir, dass das ein Scherz ist... lass mich raten: Der Kater lebt bei dir in Einzelhaft und wird nur mit Trockenfutter gefüttert...

Werbung:
weil mir viele gesagt haben das es nichts bringen kann das er trotzdem so weiter macht wie bisher

ne er bekommt alles futter...und wir geben ihm ganz viel liebe und zuneigung 🙂

Lies dich bitte bitte hier im Forum zum Thema Katzen ein!

Lass ihn in Gottes Namen kastrieren! Der Kater leidet unter der Potenz!

Hmm irgendwie sind hier alle leicht aggressiv 🙂

Werbung:
Hm... ich hab das Gefühl, dass du das alles gar nicht ernst meinst...

Und Du bist sicher ein Troll.

Und tschüss.

klar mein ich das ernst...tut mir leid das ich mal was frage..krass..was denkt ihr denn????