kastrieren

• Themenstarter Themenstarter Butterfly15
  • Beginndatum Beginndatum
Statt "mal was zu fragen" hättest du dich informieren können, BEVOR du dir ein Tier angeschafft hast...
Wenn du es ernst meinst, dann mach doch einen eigenen Thread auf und erklär deine ganze Situation.
Wie lange hast du das Tier?
Wie alt war es, als du es kriegtest?
Lebt er allein?
usw...

A

Werbung

Deutlich gesagt der Kater hat schon viel zu lange dicke Eier!

morgen ist es soweit.wie lange hat euch euer tierarzt geraten die katze vorher nüchtern zu halten? unserer hat uns 12 stunden geraten aber habe im internet etwas von 24 stunden gelesen?lg

24 Stunden wäre viel zu lang. 12 Stunden reicht. Trinken darf er, nur kein Futter.

Werbung:
24 Stunden auf keinen Fall, 12 sind OK.

Bei uns hieß es einfach: nach 6 uhr abends nichts mehr 😉

Merlin wurde im Alter von 2,5 Jahren kastriert, makiert hat er vorher nie. Zumindest nicht bei mir, ich habe ihn aber auch noch nicht lange.
Seit der Kastration ist er ruhiger geworden, liegt mehr rum und entspannt sich, aber sonst merke ich keine große Veränderung 🙂

also meine beiden sind immernoch die aller selben 🙂 vielleicht ein wenig frecher, aber nicht bösartig, ruhiger oder irgendwie anders

Also die kastration ist sehr schnell gegangen mussten nicht mal eine stunde warten. das einzige wo ich mich erschrocken habe beim holen,ich wusste nicht das katzen die augen offen haben beieiner narkose:wow:
wie lang hat euer kater danach geschlafen.
wrde mich nur intressieren weil unserernur gute zwei stunden geschlafen hat und dan schon gegangen ist.
aber heute istb er wieder ganz der alte :smile: habe bis jetzt noch keine veränderung gemerkt

Werbung:
Also die kastration ist sehr schnell gegangen mussten nicht mal eine stunde warten. das einzige wo ich mich erschrocken habe beim holen,ich wusste nicht das katzen die augen offen haben beieiner narkose:wow:
wie lang hat euer kater danach geschlafen.
wrde mich nur intressieren weil unserernur gute zwei stunden geschlafen hat und dan schon gegangen ist.
aber heute istb er wieder ganz der alte :smile: habe bis jetzt noch keine veränderung gemerkt

ich habe keine Ahnung wie lange unsere beiden geschlafen haben, da wir sie erst abends abholen durften bzw sollten, da sie nach der kastration also die aufwachphase noch dort verbringen sollten ^^

Ich habe ihn 3 Stunden später wieder abgeholt und die Schwester meinte, er sei dort gerade aufgewacht. Als sie ihn holte, war er kurz wach, hat aber auf dem nachhause Weg wieder geschlafen. Also knapp 3 Stunden,danach war er wach und taumelte durch die Wohnung.

also zu uns hat der tierarzt gesagt wir sollen ihn in einen ruhigen dunklen raum geben wo es absolut ruhig ist und das es kein problem ist das wir ihn nach einer stunde mitnehmen. er ist auser dienst auch erreichbar wen was wäre. und er beratet sehr gut also glube ich nicht das er uns ihn mitgegeben hätte wen es schlecht geesen wäre. lg

wie lange hat es gedauert bis euer kater nach der kastration aufgehört hat zu markieren?

Werbung:
Merlin wurde erst mit 2,5 Jahren kastriert und hat vorher ebenfalls nie makiert, kann da leider nicht weiterhelfen

kastration war eh erst gestern,wollte nur wissen wie lange es dauern kann. wäre es besser gewesen ihn vorm markieren zu kastrieren? tierarzt hat gemeint wir sollen kommen wen er anfängt?

kastration war eh erst gestern,wollte nur wissen wie lange es dauern kann. wäre es besser gewesen ihn vorm markieren zu kastrieren? tierarzt hat gemeint wir sollen kommen wen er anfängt?

jetzt ist doch es zu spät

Man sagt, dass es so 6 Wochen dauert, bis die Hormone "abgebaut" sind. Allerdings kann sich das Markierverhalten auch festsetzen, sodass es schwer wird, das loszuwerden.