Kastriert oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter angle07
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
angle07

angle07

Erfahrener Benutzer
Huhu,

meine Schwiegereltern haben vor kurzem einen Kater aus dem Tierschutz. Er ist ein Rundläufe, soll 5 Jahre alt sein und kastriert.
Nun ist die Kaetzin meiner Schwiegereltern das erste Mal rollig.
Der Kater soll wohl die Kaetzin laufend besteigen und auch seinen Akt vollfuehren.
Kann es sein, das der Kater ein Krypto-Kater ist und der Tierschutz das nicht wusste?

Meine Schwiegereltern schieben jetzt natürlich Panik.

Liebe Gruesse
Angi

A

Werbung

Beide ab zum Tierarzt. Den Kater untersuchen lassen und die Kätzin sofort kastrieren.
Liebe Grüße

Na die Kätzin wird wohl kaim sofort kastriert werden.
Das Risiko ist viel zu hoch wegen der Durchblutung. Der Tierarzt hatte mit meinen Schwiegereltern abgesprochen das die Kätzin diese Tabletten bekommt sobald sie das erste mal rollt.
Er will sicher gehen, das die Durchblutung nicht zu hoch ist.

Sie fahren daher morgen so oder so zum Ta.
Wollte nur auch mal wissen ob es überhaupt sein kann, das der Kater noch seine Männlichkeit hat.
Immerhin wurde der doch von einem Ta untersucht bevor er vermittelt wurde.

Meine beiden Kater sind kastriert, und folgen den Klängen einer rolligen Katzendame, die momentan bei uns umherstreift, ob sie sie besteigen weiß ich nicht, lauf ihnen ja nicht nach, um zu sehen was sie machen.😳