MäuschenK.
Forenprofi
Die Infektion ist zwar fast abgeheilt und die OP steht an, aber vielleicht ist es für die Zukunft hilfreich:
Was wiegt er denn? Für Famvir gibt es auch höhere Dosierungsempfehlungen. Wie viel Virolysin bekommt er?
Edit: Ich kann die Dosierungsempfehlung von 30mg/kg 2x täglich im Horzinek nicht finden, habe mich wahrscheinlich vertan, sorry. Es wird wahrscheinliche eine andere Quelle gewesen sein, ich finde sie aber nicht mehr....
.
Er bekommt nun seit gestern Abend Famvir (2x tägl 1/4 Tabl, also 62,5mg am Tag) sowie Virolysin, das ist L-Lysin, in Pastenform.
Was wiegt er denn? Für Famvir gibt es auch höhere Dosierungsempfehlungen. Wie viel Virolysin bekommt er?
Welche Tropfen/Salben bekommt er gegen die Herpesinfektion?Der Herpes ist zum Großteil verheilt, aber nicht ganz. Deshalb wäre eine OP heute nicht möglich gewesen.
Er bekommt nun die ganzen Tropfen/Salben und Tabletten weiter,
Edit: Ich kann die Dosierungsempfehlung von 30mg/kg 2x täglich im Horzinek nicht finden, habe mich wahrscheinlich vertan, sorry. Es wird wahrscheinliche eine andere Quelle gewesen sein, ich finde sie aber nicht mehr....
.
Zuletzt bearbeitet: