Ich bin begeistert 😀, das Teil ist doch eine 1a Trinkschüssel! Bissel schwer in der Hand beim Reinigen, aber garantiert wird die Schale nicht umgekippt und es stößt auch keiner mit den Schnurrhaaren an.
Wer also noch kein Luxus-Geschenk hat und eins sucht: tädä, da habt ihr´s, man darf sich nicht an der falschen Bezeichnung stören, denn das kennen wir doch schon... nicht überall wo Katzenfutter drauf steht, ist auch tatsächlich für Katzen geeignete Nahrung drin, warum soll das bei Schüsseln anders sein 😀
Ernsthaft, schwere, große Trinkschalen finde ich natürlich für deutlich weniger Geld beim Töpfershop meines Vertrauens...
und bessere Klowannen, als die Fleischwannen aus dem Jagdbedarf habe ich noch nicht erlebt: im schicken grün, lebensmittelecht (daher auch schön glatt und widerstandsfähige Oberfläche) und schwer, da sehr massiver Kunststoff, da kippelt nix und da wird trotz meiner Stehpinklerin auch keine Oberfläche vom Urin angegriffen und das für 30 Euro beim Maß von 77 x 55 x 32cm ...
Klar geht auch jede andere Wanne, aber wer sich am Vorteil der Keramik festbeißt, der sollte mal die grünen Fleischwannen testen, die sind in groß zwar auch schwer und etwas unhandlich - doch das in Keramik? Das ist nicht mehr händelbar und damit bleibt jedes Keramikklo im Maß zu begrenzt.
*gelöscht: Forenregeln*
Liebe Grüße
Karen