Kater 5 Monate hatte Fieber und großen Lympfknoten brauche dringend hilfe

  • Themenstarter Themenstarter Colak
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke euch die Daumen. Haltet durch, ihr schafft das.
Diese Gruppe hat uns vor einem Jahr auch geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: Colak
A

Werbung

Großen Respekt fürs direkte agieren!

Wie geht es denn heute früh?
 
  • Like
Reaktionen: Colak
Der Frage möchte ich mich anschließen.
 
  • Like
Reaktionen: Colak
Von uns werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es deinem Katerchen bald besser geht und er dieses furchtbare FIP übersteht.
Liebe Grüße von Balu, Mogli und ihrem Personal 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀
 
  • Like
Reaktionen: Colak und Der Katzendiener
Ich bekomme immer eine sehr positiv besetzte Gänsehaut, wenn ich lese wie schnell die Leute in diesen Gruppen reagieren und einem Hilfe zu Teil werden lassen.
Ich hoffe so, so, so, so sehr, dass er gut auf die Behandlung anspricht und es ihm bald wieder gut geht ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Colak und Der Katzendiener
Es geht ihm von Tag zu Tag besser, Tacco war gestern das erste mal wieder seit Dienstag auf seinem Kratzbaum in der liege.

Und er legte binnen 3 Tage 300 gram zu (2,8 kg beginn 3,1 Kg stand gestern). Am ersten Tag nach dem Spritzen musste ich ihn flüssig zwangsfüttern nun isst er seit Gestern wieder.

Kot Pipi funktioniert und sieht gut aus. Er ist bereits Aktiver. Will schmusen sieht Glücklicher aus.

Ich berichte die Tage wieder...

Danke an alle, ohne gemeinsam gegen fip ging es Tacco ganz anders....
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, EmmieCharlie, Wasabikitten und 9 weitere
Werbung:
Es geht ihm von Tag zu Tag besser, Tacco war gestern das erste mal wieder seit Dienstag auf seinem Kratzbaum in der liege.

Und er legte binnen 3 Tage 300 gram zu (2,8 kg beginn 3,1 Kg stand gestern). Am ersten Tag nach dem Spritzen musste ich ihn flüssig zwangsfüttern nun isst er seit Gestern wieder.

Kot Pipi funktioniert und sieht gut aus. Er ist bereits Aktiver. Will schmusen sieht Glücklicher aus.

Ich berichte die Tage wieder...

Danke an alle, ohne gemeinsam gegen fip ging es Tacco ganz anders....
Wenn ich das lese, kommen mir vor Freude die Tränen!
 
  • Like
Reaktionen: Colak, Brummi_ und basco09
Kurzes Update, Wir haben Tag 8, Tacco geht es deutlich besser er spielt wieder, ist neugirig, Nassfutter klappt immer besser .... noch 76 Tage bis zur Wartezeit drückt die pfoten.

Bachumfang hat abgenommen von 42 cm auf 38,5 cm gewicht ich aktuell bei 3,1 Kg.
 
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Onni, EmmieCharlie, Minibär und 7 weitere
Ach wie toll 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Colak
Das klingt toll. Schon 8 Tage geschafft. Die erste Zeit zieht sich irgendwie auch. Alles ist neu und man denkt, das dauert ewig. Nach ca. 3 Wochen war es bei uns ziemlich routiniert und die Tage "verflogen" dann manchmal.
Wir drücken die Daumen und acht Pfötchen, dass es bei euch weiter bergauf geht.
 
  • Like
Reaktionen: Colak
Moin,
tolle Neuigkeiten!
So verschafft ihr euch euer eigenes Weihnachtswunder.
Danke für's Update.

LG Henry
 
  • Like
Reaktionen: Colak
Werbung:
Kurzes Update, Wir haben Tag 8, Tacco geht es deutlich besser er spielt wieder, ist neugirig, Nassfutter klappt immer besser .... noch 76 Tage bis zur Wartezeit drückt die pfoten.

Bachumfang hat abgenommen von 42 cm auf 38,5 cm gewicht ich aktuell bei 3,1 Kg.
Nun hab ich das I-Net rauf und runter gesucht, um Daumendrück-smilies zu finden. Annähernd geeignet erschien mir nur dieser hier:
a0558.gif
a0558.gif
a0558.gif
a0558.gif
a0558.gif


Ich drücke ganz fest beide Daumen, dass Tacco wieder ganz gesund wird. Bin optimistisch!
c0618.gif
 
  • Like
Reaktionen: Colak
Gerade dieses Thema hier entdeckt - auch von mir sind alle Daumen gedrückt!!

Kann jemand die Wirkweise des Medikaments kurz erklären?
 
  • Like
Reaktionen: Colak
Kurzes Update, Wir haben Tag 8, Tacco geht es deutlich besser er spielt wieder, ist neugirig, Nassfutter klappt immer besser .... noch 76 Tage bis zur Wartezeit drückt die pfoten.

Bachumfang hat abgenommen von 42 cm auf 38,5 cm gewicht ich aktuell bei 3,1 Kg.
Was für eine wunderbare Nachricht. Alles was geht wird weiterhin gedrückt. Ich habe im Universum ein langes, glückliches Katzenleben für Tacco bestellt. Es kann nur gut werden. 💪😊
 
  • Like
Reaktionen: Colak
Update
Tacco hat heute seine 42.Spritze und somit die hälfte der Behandlung hinter sich.

Er legt langsam echt zu, am anfang hatten wir 2,8 Kg jetzt sind wir bei 3,4Kg und er isst am Tag ca 200 Gamm Nassfutter.
Bauch ist auf 37,0cm Umfang weiter gesunken, nun da er mehr isst wieder auf 37,5cm.

Aktuell warten wir auf die Blutwerte um zu sehen wie erfolgreich die behandlung nun war in der Zwischenzeit.

Beste Grüße und guten Rutsch zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Lila1984, die Herrschaften und 8 weitere
Werbung:
danke für das update!

Alle guten Wünsche für euch! Ich find´s toll, wenn Du Dich dann und wann meldest.
Über Fotos würden wir uns auch freuen 😉 .
 
  • Like
Reaktionen: Colak und Brummi_
Tolle News!
Alles Gute weiterhin!
Danke für's Update, bitte knuddel Tacco !

LG Henry
 
  • Like
Reaktionen: Colak
Bilder sagen mehr als Worte,
IMG-20211224-WA0006.jpeg
IMG-20211229-WA0010.jpeg
IMG-20211229-WA0005.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, ferufe, Fan4 und 2 weitere
Ihr seid tolle Dosis!:pink-heart:
Wenn Tacco wieder gesund ist, würde er sich bestimmt über einen Katerkumpel freuen!
Es gibt soviele Katzen/Kater die ihr Leben lang auf Dosis wie euch warten!😉

Henry
 
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Colak und Lionne

Ähnliche Themen

Tangolady
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet
K
Antworten
3
Aufrufe
438
basco09
basco09
Mars_cat
Antworten
13
Aufrufe
991
ferufe
F
Hundkatze
Antworten
21
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben