Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das lese, kommen mir vor Freude die Tränen!Es geht ihm von Tag zu Tag besser, Tacco war gestern das erste mal wieder seit Dienstag auf seinem Kratzbaum in der liege.
Und er legte binnen 3 Tage 300 gram zu (2,8 kg beginn 3,1 Kg stand gestern). Am ersten Tag nach dem Spritzen musste ich ihn flüssig zwangsfüttern nun isst er seit Gestern wieder.
Kot Pipi funktioniert und sieht gut aus. Er ist bereits Aktiver. Will schmusen sieht Glücklicher aus.
Ich berichte die Tage wieder...
Danke an alle, ohne gemeinsam gegen fip ging es Tacco ganz anders....
Nun hab ich das I-Net rauf und runter gesucht, um Daumendrück-smilies zu finden. Annähernd geeignet erschien mir nur dieser hier:Kurzes Update, Wir haben Tag 8, Tacco geht es deutlich besser er spielt wieder, ist neugirig, Nassfutter klappt immer besser .... noch 76 Tage bis zur Wartezeit drückt die pfoten.
Bachumfang hat abgenommen von 42 cm auf 38,5 cm gewicht ich aktuell bei 3,1 Kg.
@die Herrschaften Hier findest Du Informationen: FIP - StudieGerade dieses Thema hier entdeckt - auch von mir sind alle Daumen gedrückt!!
Kann jemand die Wirkweise des Medikaments kurz erklären?
Was für eine wunderbare Nachricht. Alles was geht wird weiterhin gedrückt. Ich habe im Universum ein langes, glückliches Katzenleben für Tacco bestellt. Es kann nur gut werden. 💪😊Kurzes Update, Wir haben Tag 8, Tacco geht es deutlich besser er spielt wieder, ist neugirig, Nassfutter klappt immer besser .... noch 76 Tage bis zur Wartezeit drückt die pfoten.
Bachumfang hat abgenommen von 42 cm auf 38,5 cm gewicht ich aktuell bei 3,1 Kg.