Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie verabreichst Du das Clopidogrel?Lieder mag er seit wir mit dem Clopidogrel angefangen haben nicht mehr Fressen
Er nimmt die ohne meckern das ist nicht das Problem 😊 er hat nur vermutlich Durchfall davon...Entschuldige, falls meine Frage nun doppelt gestellt wurde, aber...
wie verabreichst Du das Clopidogrel?
Ich frage, weil mein Kater das auch nehmen muss und daher weiß ich, dass diese Tabletten saubitter sind. (Hab selbst probiert.)
Mein Kater hat furchtbar gespeichelt davon, beim ersten Versuch ihm das so einzugeben.
Seitdem ich das weiß, knete ich die viertel Tabl in ein knetbares Leckerchen (hier ein Stückchen von einer Stange von Coshida) und gebe es ihm so ins Mäulchen, dass er nur noch schlucken kann.
Liebe Grüße
Melanie
Ulmenrinde reicht aus.. das Problem wird vermutlich wirklich das cloprigel sein so wie es aussieht. Den gestern war er nicht mehr aufm Klo und hat auch keine Tablette bekommen einerseits gut anderseits das Problem was ist die Alternative dazu da gibt so gut wie keinen Ersatz 😪Und nicht vergessen: Menschen, die mehrere Medikamente nehmen müssen, klagen oft Sodbrennen und müssen Omeprazol nehmen.
Katzen können das nicht erzählen, haben das aber auch.
Wenn bei mir eine Miez unter Medikation nicht gut frisst, gibt es immer ein paar Tage bis eine Woche lang Omep. Ist es dann besser, tut wohl der Bauch weh.
Dann muss man überprüfen, ob die Medikation weiter so gegeben werden muss, und wenn ja, ob man mit Omep weiter macht oder z. B. Ulmenrinde ausreicht.
Es war eine Kardiologen sogar 2 ärzte haben es gesagt. Was ist die Alternative den Kater mit Durchfall zu lassen der immer schlimmer wird? Der eh schon Darmvorfall gefährdet ist,? Wenn es wirklich davon kommt muss man gucken was man macht und eine alternative irgendwie finden. Wenn er Durchfall 2 x am Tag hat bleibt übrigens auch nicht viel von dem Medis im Körper und er verliert dann wieder viel Flüssigkeit und Kaliumdas mittel abzusetzen finde ich gefährlich...
ist schliesslich die thrombose-prophylaxe.
was meint denn der herzspezialist dazu?
Das hoffe ich. Wobei sie schon meinte muss man echt Mal gucken. Da es wohl nicht wirklich viel Auswahlmöglichkeiten gibt. Nicht wie bei uns Menschen aber ich hoffe wir finden eine Lösung 😶Die Alternative sollten Dir die TA sagen, immerhin sie beschäftigen sich auch damit und wenn es dann stimmen sollte, dass der Durchfall davon kommen, werden sie auch eine vorschlagen.
Wenn ich die Wahl habe zwischen Pest oder Cholera, zwischen DF und Aortenthrombose, dann würde ich den DF wählen.Es war eine Kardiologen sogar 2 ärzte haben es gesagt. Was ist die Alternative den Kater mit Durchfall zu lassen der immer schlimmer wird? Der eh schon Darmvorfall gefährdet ist,? Wenn es wirklich davon kommt muss man gucken was man macht und eine alternative irgendwie finden. Wenn er Durchfall 2 x am Tag hat bleibt übrigens auch nicht viel von dem Medis im Körper und er verliert dann wieder viel Flüssigkeit und Kalium
Wenn die Tierärztin das okay gibt? Du würdest also deine Katze lieber 2 Mal am Tag mit Durchfall und vermutlich Bauchschmerzen aufs Klo lassen bis es dann Letzten Endes zu einem Darmvorfall kommt? Ich glaube nicht das dies schön ist Mal abgesehen davon daß die Tierärztin meinte das wenn er ständig so Durchfall hat die Medis nicht richtig aufgehoben werden.Wenn ich die Wahl habe zwischen Pest oder Cholera, zwischen DF und Aortenthrombose, dann würde ich den DF wählen.
Mein Rusty ist nämlich an einer Aortenthrombose verstorben.
Ich habe die Ulmenrinde auch schon davor geben. Und der Durchfall ist nicht besser geworden? Denkt ihr ich bin doof? Mal ersthaft sorry. Außerdem hab ich die Ulmenrinde sogar weggelassen heute. Und gebe jetzt das penterol. Ich soll es Mal 3 -4 Tage beobachten wenn es besser wird. ( Was es tut er war gerade auf'm Klo und es war nicht wieder kompletter Masch) kann man sich langsam wieder Ran tasten und es nochmals probieren oder eine andere Lösung finden.Du weist doch jetzt garnicht ob der Durchfall besser ist weil du die ulmenrinde gibst oder weil du das weg lässt..
Und sorry, aber man kann doch nicht einfach Medikamente weg lassen.. deine Katze ist quasi dem tot von der Schippe gesprungen, ich finde das Sau gefährlich! Bitte sprich wirklich schleunigst mit den TA
Es geht doch hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema...Ich verstehe nicht so ganz, was du eigentlich erwartest. Du fragst nach Erfahrungen. User berichten von Erfahrungen. Dann kommt „ne, TÄin hat gesagt/gemacht…“, was ja schön und gut ist. Nur, warum fragst du dann nach Erfahrungswerten? Erschließt sich mir nice
Meine Lily hat seit min 7 Jahren IBD, mit Durchfall und Magengeschwüren.Wenn die Tierärztin das okay gibt? Du würdest also deine Katze lieber 2 Mal am Tag mit Durchfall und vermutlich Bauchschmerzen aufs Klo lassen bis es dann Letzten Endes zu einem Darmvorfall kommt? Ich glaube nicht das dies schön ist Mal abgesehen davon daß die Tierärztin meinte das wenn er ständig so Durchfall hat die Medis nicht richtig aufgehoben werden.
Ich will ihn nicht leiden lassen mit durchfall wenn wir das im Griff kriegen können wir überlegen wie wir das mit dem Medikament weiter machen. Nochmal ein Darmvorfall wurde hier keinem helfen.weil gehen wir Mal vom schlimmsten aus und er musste wieder in die Klinik oder operiert werden ich glaub nicht das dies gut fürs Herzen ist. Und der Durchfall ist von Tag zu Tag schlimmer geworden. Was bringt es den dann bleibt garkein Medikament in ihm ist das besser ? Und fressen möchte er auch kaum er ist eh schon so runter gemagert wenn es sich jetzt stabilisiert werden wir nochmal einen Versuch angehen wenn es keine Alternativen gibt vll dann mit mehr Abstand oder so das muss man gucken. Ich setzte hier auch keine Monate aus sondern wir reden von ein paar tagenMeine Lily hat seit min 7 Jahren IBD, mit Durchfall und Magengeschwüren.
Und ja, ich würde ihr das Medikament geben, auch mit dem DF.
Sie bekommt ja jetzt schon Medikamente, trotz DF.