C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Das ist natürlich keine schöne Diagnose. Aber bei dieser Krankheit gibt es keine gesicherte Prognose. Umso wichtiger ist es, dass du sein und euer Leben so schön wie möglich gestaltest und ihr die Zeit intensiv nutzt.
Freu dich einfach über die Zeit, die euch jetzt noch geschenkt wird.
Totgesagte leben im Übrigen immer länger.
Viele Katzen mit absolut vernichtenden Prognosen, haben teilweise noch schöne Jahre gehabt.
Wichtige ist auch, seinen Stress zu reduzieren. Und das machst du am besten, wenn bei euch wieder entspannte Normalität einkehrt🙂
Ich habe nur so ein schlechtes gewissen wenn ich zb Urlaub plane weil ich Angst habe Zeit zu verpassen aber vll hat er ja noch 2 ,3 oder 5 Jahre. Nur wenn man eben wohin fliegt kommt man auch nicht einfach so wieder zurück. Ich denke mir was bin ich für ein schlechter Mensch an Urlaub zu denken wirklich anderseits hängt mir meine Chefin im Nacken weil wir eine große Praxis sind und planen müssen nur ich weiß ja nicht was mit ihm ist. Aber das weiß ich vermutlich auch nicht in 2 Jahren. Übrigens schläft meine Schwester immer bei mir wenn ich weg bin. Nur gerade nach sowas denke ich mir jetzt fliegen was ist wenn was ist. Nur spontan ist auch nimmer möglich bei den Preisen. Eigend hatte ich vor diese Jahr im Oktober nach Mexiko City zu. Fliegen dann denke ich wieder da kommst du so schnell nicht zurück. Lieber wohin fahren oder gar nicht weg. Das macht mich total irre wirklich. Natürlich steht er an oberster Stelle keine Frage.