R.L
Erfahrener Benutzer
Was mir gerade noch einfällt. Ich würde an deiner Stelle versuchen, Krümel spüren zu lassen, dass er im Bezug auf Merlin immer ganz besonders schöne Momente in Verbindung bringen kann. D.h. besonders ausgiebige Schmuseeinheiten zu Dritt, ein Lieblingsleckerli zwischendurch wenn beide zusammen sind, loben in zuckersüß klingenden Tonlagen, etc. Also alles Gute und gib uns Mal zwischendurch eine Info, wie es läuft. 🤗
Hallo,
Ja das wurde mir von der Tierarzthelferin auch geraten. Ubd das mache ich jetzt seit Freitag noch viel bewusster als vorher. Das probiere ich nun.. heute hatte ich so ein schönes Erlebnis das ich einfach schreiben musste. Ich hatte dieses Wochenende noch kein stress. Nur 2 mal das krümel merlin jagte.. aber nix wildes. Er hat sofort gestoppt als ich sagte krümel.. lass das ... danach war ruhe und ich hatte das gefühlt das merlin viel sicherer war.
Merlin lag vorhin neben mir, krümel stand auf wollte was essen gehen.. lief über mich drüber zu Merlin stieß sein köpfchen an Merlins ubd roch ihm dann an der brust .. merlin blieb ruhig liegen.. sonst läuft er quickend weg. Aber es blieb ruhig und sie gingen dann ganz ruhig in die Küche ... ich freue mich ... ubd ich hoffe es wird noch besser. 😊