Kater besteigt trotz Kastration Decke!

• Themenstarter Themenstarter Clarooky
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Hallöchen ihr Lieben,

Mein Kater besteigt immer öfters seine Kuscheldecke 😕 er schleift sie durch die ganzen Wohnung, und ist dann damit zu gange, ihm scheint das wohl richtig zu gefallen, er mauzt dabei nämlich heftig. Machen eure Kater auch sowas ?! Trotz Kastration ?!

A

Werbung

Der Kater meiner Bekannten hat heftigstes 'Bull-Riding' auf der Sofalehne vollführt, hat diese Gewohnheit nie abgelegt.

Klar war er kastriert.

Zugvogel

Aber müsste der Hormonspiegel nicht mit der Kastration sinken 😕 also mich störts nicht, aber ich find das schon ein bisschen seltsam 😕

Hallöchen,
unser Cobra macht es auch sehr gerne, vor allem mit der Tagesdecke von meinem Sohn. Kastriert ist er natürlich auch aber es scheint trotzdem schön für ihn zu sein. Danach schläft er immer ganz Glückselig ein. :pink-heart:😀

Jeder braucht ein Hobby, auch kastrierte Kater. :aetschbaetsch2::grin:
Gruß
Rewana

ich gönn ihm ja seinen spaß, da kommt ja auch gsd nur noch luft raus 😀 aber es ist trotzdem ein bisschen komisch 🙄 vielleicht sollte ich einfach damit leben, das mein kleiner langsam erwachsen wird 😀:aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
Unser sammy macht das auch, fast jeden Tag. Decke, Bettdecke, Kissenzipfel, was auch immer

Werbung:
Ich glaube das größte "Problem" ist unser Schamgefühl, ihm machts Spaß und damit ist es für ihn OK. Schau einfach weg und tue so als hättest du nichts gesehen. 😎 Diskretion ist hier gefragt. :zufrieden:

Du hast Recht! Ich sollte ihm wohl ein "Beglück mich" Kissen anfertigen lassen :muhaha: das kann er dann immer nach Lust und Laune besteigen 😀😉