Whiskas gab es jetzt für 49 Cent / 400 g im Fressnapf, also 12x 400 g, da hab ich überlegt wegen der Russen, die stehn drauf und bevor se garkein NAssfutter fressen, nun hat Laska ja ein paar mal vom Carny gefressen, ich werd wohl doch mal Whiskas kaufen, mal sehen, denn das ist ja dann nicht teurer. Leider fressen die doofen Russen, wenn überhaupt nix anderes außer son Mist, wie manche sagen, Schlecker , Whiskas , und wie se nich alle heißen. Was soll man tun......
Und schlagen lass ich mich deswagen auch nicht, meine KAtzen sind alt und Gesund , bis jetzt, trotz des " schlechtem Futters" , und das jetzt alle plötzlich nur Hochwertiges Futter kaufen, halt ich für nen neuen Trend, wie das BArfen, es sind genügent Katzen mit minderwertigem Futter grß und alt geworten, oft liegts auch am Geldbeutel, das man nicht immer nur Fleisch aus der Dose verfüttern kann, und dann zum Billigfutter greifen muss, was ja letztendlich ja auch nicht gut ist, auch wenn man es wechselt. Ich denke immer es muss jeder für sich entscheiden, was er füttert. Ob es für die Katze immer so schlecht oder so gut ist ist fraglich, viele Krankheiten sind auch Zucht oder Nichtzuchtabhängig, abhängig von der Umwelt usw. Jeder der genug Geld hat, 2 oder mehr Katzen teuer zu ernähren , der sollte das auch tun, ich versuche es und wenn es mal nicht geht, dann muss halt mal ne Schleckerdose herhalten, Whiskas ist da nix anderes, aber es gibt sicher genug Leute die arbeitslos sind und nicht so viele verschiedene und teilweise hochwertige Sorten kaufen können, und da find ich es falsch hier immer gleich darauf zu pochen, nur Hochwertiges zu verfüttern. Find ich wirklich manchmal erschreckend, wie die Aasgeier gehen hier manche direkt drauf los, Du musst das und das füttern, und alles andere ist Müll. Sorry,aber das musst mal raus. Nun könnt Ihr mich haun.