Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn du dich wiederholst.....
In EINEM Wurf können keine 2 verschiedenen Rassen fallen, das sind dann Mixe 🙄
Auch wenn du dich wiederholst.....
In EINEM Wurf können keine 2 verschiedenen Rassen fallen, das sind dann Mixe 🙄
Es dürfen keine Verpaarungen zwischen Scottish Fold untereinander stattfinden.
Meistens werden Faltohrkatzen mit Briten (BKH) verpaart, daher sind sie dem Standard
der Briten fast gleich, bis auf die gefaltenen Ohren.
zum thema 2 rassen
Achso und da können dann BKHs UND Knickohren in einem Wurf bei rauskommen?!
Sachen gibts
Im Moment sieht der kleine Wuschel für mich nur aus, wie ein puffeliges EKH Kitten.
Eine rothaarige Frau und ein braunhaariger Mann können ja auch einen rothaarigen Jungen und ein braunhaariges Mädchen bekommen (Stichwort: rezessives Gen). 😉
Achso und da können dann BKHs UND Knickohren in einem Wurf bei rauskommen?!
Sachen gibts
Im Moment sieht der kleine Wuschel für mich nur aus, wie ein puffeliges EKH Kitten.
ich wusste es auch nicht und hab gegoogelt.
es kommen wohl meißt 50/50 raus mit oder ohne knick.
abgesehen davon finde ich aber eine zucht die kitten unter 12 wochen abgibt so oder so für negativ. positiv daran ist zumindest das sie zu zweit sind.
Mh ne, finde ich irgendwie gar nicht.
Das Gesicht hat eine ganz andere Form. Ist ja aber auch egal, hauptsache das Lütte futtert gut 😉
ja so wie es mir der TA gestern gesagt hat ist das möglich,das in einem Wurf BKH´s und Scotish Fold´s rauskommen können.
Die 2 sind geimpft entwurmt,wobei mir der TA nochmals eine Entwurmung mitgegeben hat,da er meinte das durch die Muttermilchaufnahme es besser ist wenn mann die 2 nochmals entwurmt,um so sicher zu sein das nichts mehr drinsteckt.
Werde es mal mit der Aufzuchtmilch probieren.
Soll ich das Nassfutter dann am besten verquirlen und unter die Milch mischen?
ja so wie es mir der TA gestern gesagt hat ist das möglich,das in einem Wurf BKH´s und Scotish Fold´s rauskommen können.
Die 2 sind geimpft entwurmt,wobei mir der TA nochmals eine Entwurmung mitgegeben hat,da er meinte das durch die Muttermilchaufnahme es besser ist wenn mann die 2 nochmals entwurmt,um so sicher zu sein das nichts mehr drinsteckt.
Werde es mal mit der Aufzuchtmilch probieren.
Soll ich das Nassfutter dann am besten verquirlen und unter die Milch mischen?