M
marctheboy
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe jetzt panacur bekommen. weiss nicht wie ich mich verhalten sollt . dann muss ich doch den kleinen doch auch was geben oder nicht
habe gelesen das man davon auch sterben kann der ist es für mich kein unterschied ob an fip oder giardian
also jeden tag katzen streu wechseln und klo säubern. was ist mit sofa katzen baum teppiche usw?
also muss ich nicht jedentag mein sachen wechseln . muss ich wirklich jedentag meine bett wäsche waschen und mein sofa ab dampfen?
recht jetzt normal nass futter oder weiter diät futter von hills was ich den kleinen in monet gebe?
http://www.elvdal.de/giardien.htmDie Neuansteckung geschieht über Trinkwasser, Kot und Schmierinfektionen. Es ist also absolute Hygiene angebracht. Deshalb sollte man täglich die Katzentoiletten desinfizieren und anschließend mit neuer Streu befüllen.
Decken, auf denen die Katzen gelegen haben, sollten täglich ausgetauscht werden und anschließend in der Waschmaschine ausgekocht werden. Trinkwasser wird vorher abgekocht.
meistens liegen Flöhe aber nicht tot in der Ecke rum 😉
selbst wenn das Tier gegen Flöhe behandelt wurde findet man die Flöhe nicht alle tot unterm Sofa 😎