Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das seltene Glück, dass eine meiner Katzenmich sogar nachts geweckt hat, um mir mitzuteilen, dass es ihr nciht gut geht.Und wie hast du es bemerkt das es ihnen nicht gut geht? Denn meine Katze verhält sich ganz normal.
Gina
Hallo Imke,
hattest Du bei den Beiden dasselbe Präparat und welches?
Ich gebe,wenn es wirklich nötig ist die Perlutex,habe auch schon überlegt,ob ich mal lieber diese holländische Pille geben sollte.
Ich kenne allerdings nicht wirklich den Unterschied,habe nur von Beiden immer im Züchterforum gelesen.
Ich habe damals Alopet ( aus Holland) und Perlutex gegeben ( hab irgendwann gewechselt, weil ich länger nicht zu "TA-Öffnungszeiten" nach Holland gekommen bin und auf die deutsche Pille ausweichen musste...
Die Probleme traten aber bei beiden auf
Hallo Gina,Guten Morgen Zusammen
Wollte Euch nur mal kurz berichten was der Tierarzt meinte. Entwarnung, beide haben überhaupt keine Infektion oder Pyometra.
das mag schon sein,aber Du schriebst doch,daß sie immer so gerollt hat und nicht nur das letzte Mal,oder?Ich habe vorsichtshalber beide Katzen mitgenommen, war wohl etwas überängstlich. Er meinte, da es die erste rolligkeit der Katze ist nach dem absetzen der Pille das die rolligkeit vielleicht nicht ganz so stark ist wie normal
Mir ist bis jetzt nicht bekannt,daß Coonies Spätzünder sind(eher das Gegenteil),aber es gibt sicher Ausnahmen😉.und der Kater deshalb noch nicht deckt oder aber das der Kater vielleicht doch noch etwas zu jung ist, kann ja bei Maine Coons durchaus sein. Oder haben eure Kater immer sofort gedeckt oder habt ihr auch Spätsünder?
Wünsche Euch einen schönen Tag
Gina
Oder haben eure Kater immer sofort gedeckt oder habt ihr auch Spätsünder?