Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀😀😀 das ist aber nicht im Sinne des Tierschutzgesetzes.....😱😀
PS: Ich mag deinen Humor. 😀
Hallo ich bin neu im Forum und hätte auch ein paar Fragen bezüglich des Themas. Ich habe 2 Britisch Kurzhaar Katzen 1 Katze geboren März 2021 und der Kater Juli 2021. Ich habe meinen a Kater mit 7 Monaten zu mir geholt, weil sich meine Katze meiner Meinung nach alleine gefühlt hat (ich verbringe sehr viel Zeit mit denen). Zu meiner Frage, ich hatte einen jungen Kater vor knapp 5 Monaten bei mir der meine Katze decken sollte, was nicht funktioniert hat. Nachdem ich meinen eigenen Kater geholt habe, hat er vor 3 Monaten versucht sie zu decken was auch nicht funktioniert hat. Ich habe ja gelesen das es am Alter liegen kann, aber bei der letzten rolligkeit meiner Katze, hat sich der Kater überhaupt nicht für sie mehr interessiert, muss ich mir deswegen Sorgen machen? Für mich persönlich kommt kastrieren in diesem jungen Alter für beide nicht infrage und Hormone oder jedliche Art davon haben die auch nicht bekommen. Was meint ihr, kann ich denen irgendwie behilflich sein oder kann der Kater wirklich das Interesse komplett verloren haben und ich muss mich eventuell nach einem Deckkater umgucken? Vll passt diese Angelegenheit nichts zu diesem Thema, aber meine Katze ist ziemlich faul für ihr junges Alter, sie spielt überhaupt nicht mehr mit uns, egal was man macht, ab und zu spielt sie mit dem Kater aber das wars auch, habt ihr eine Idee was ich da machen kann, es geht auch darum, das sie ohne Bewegung immer dicker wird, was natürlich nicht gut ist für ihr Alter und für die Zukunft. Ich bedanke mich für die Antworten
Ich habe öfter gelesen, das es nicht gut sein soll, weil die noch so jung sind. Ich möchte egoistisch oder blöd klingen, aber ich möchte meiner Katze nicht die Chance nehmen, Mutter zu werden, auch wenn das bestimmt nicht viele verstehen. Ich würde nach dem ersten Wurf darüber nachdenken. Hast du eventuell eine andere Idee oder Lösung was ich da machen kann?
Tjo.. wenn du das schon selber sagst.. 🤷🏻♀️Ich möchte egoistisch oder blöd klingen
Ich denke, deine Katze kann dankend auf diese Erfahrung verzichten, ist nämlich kein Zuckerschlecken für Katzen…Ich habe öfter gelesen, das es nicht gut sein soll, weil die noch so jung sind. Ich möchte egoistisch oder blöd klingen, aber ich möchte meiner Katze nicht die Chance nehmen, Mutter zu werden, auch wenn das bestimmt nicht viele verstehen. Ich würde nach dem ersten Wurf darüber nachdenken. Hast du eventuell eine andere Idee oder Lösung was ich da machen kann?
Mission erfüllt, würd ich sagen.Ich möchte egoistisch oder blöd klingen,
Ja, gib die Tiere in verantwortungsvolle Hände, da du offensichtlich als Katzenhalter*in nicht geeignet bist.Ich habe öfter gelesen, das es nicht gut sein soll, weil die noch so jung sind. Ich möchte egoistisch oder blöd klingen, aber ich möchte meiner Katze nicht die Chance nehmen, Mutter zu werden, auch wenn das bestimmt nicht viele verstehen. Ich würde nach dem ersten Wurf darüber nachdenken. Hast du eventuell eine andere Idee oder Lösung was ich da machen kann?
Ich hab mal gelesen, das Katzen unkastriert lassen nicht gut sein soll - und nun?Ich habe öfter gelesen, das es nicht gut sein soll, weil die noch so jung sind. Ich möchte egoistisch oder blöd klingen, aber ich möchte meiner Katze nicht die Chance nehmen, Mutter zu werden, auch wenn das bestimmt nicht viele verstehen. Ich würde nach dem ersten Wurf darüber nachdenken. Hast du eventuell eine andere Idee oder Lösung was ich da machen kann?
Mehr muss man nicht hinzufügen.Ich möchte egoistisch oder blöd klingen
Vielleicht mal zum nachdenken.Ich hoffe,dass es genug ist mit süssen Kittybabys🙄 Alles gespoilert, für den Fall, dass jemandem die Nerven durchbrennen.
Mein Dank für die Illustrationen geht an Animal Hope Bulgaria https://www.facebook.com/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch
Ich bin nach der Genehmigung für den Comic gefragt worden:
Das fett markierte hab ich gesetzt. Merkst du was?Ich habe öfter gelesen, das es nicht gut sein soll, weil die noch so jung sind. Ich möchte egoistisch oder blöd klingen, aber ich möchte meiner Katze nicht die Chance nehmen, Mutter zu werden, auch wenn das bestimmt nicht viele verstehen. Ich würde nach dem ersten Wurf darüber nachdenken. Hast du eventuell eine andere Idee oder Lösung was ich da machen kann?
Warum denkst du denn, dass die Katzen noch zu jung zum kastrieren sind, aber alt genug um trächtig zu werden!?Ich habe öfter gelesen, das es nicht gut sein soll, weil die noch so jung sind. Ich möchte egoistisch oder blöd klingen, aber ich möchte meiner Katze nicht die Chance nehmen, Mutter zu werden, auch wenn das bestimmt nicht viele verstehen. Ich würde nach dem ersten Wurf darüber nachdenken. Hast du eventuell eine andere Idee oder Lösung was ich da machen kann?