dort geht es um Geschlechtsreife, Rolligkeit, Markieren und vor allem um Kastration! Die Frage, warum ein potenter Kater eine rollige Katze nicht deckt, konnte ich dort bisher nicht entdecken.
Insofern hast du wohl Recht: es war dann wohl dein Fehler!
Jubo
Dürfen also keine neuen Fragen hinzu kommen? Wenn das dort nicht steht, darfs auch keiner fragen?! Bisschen engstirnig, oder? Mein Fehler war, dass ich überhaupt ne Frage gestellt habe. Denn wie anfangs schon festgstellt wurde, wäre es mir dort qualitativ nicht zwingend besser ergangen. Und wenn schon alle so toll bescheid wissen, warum müssen erst 50 unsinnige Kommentare fallen, ansatt jemand am Anfang (höflich) darauf hinweist, dass meine Frage in einen anderen Bereich gehört und eventuell mit dem Vermerk, wo dieser Bereich zu finden ist. Wie einigen, bei ihrer Scharfsinnigkeit, sicher aufgefallen ist, zähle ich hier nicht zu den erfahrenen Benutzern...und auch sowas zählt zur Qualität eines guten Forums, wenn solche Hinweise kämen unter Berücksichtigung bestimmter Umstände. Und dazu zählt für mich nicht die persönliche Einstellung einiger hier. Und nur weil man 1000 Beiträge schreibt und dann als 'erfahren' gilt, gibt das keinen Aufschluss über die Qualität...nur Quantität. Und auch mit unsinnigem Zeug kann man seinen Status pushen - ich will aber nicht alle über einen Kamm scheren, aber die PNs, die ich nebenbei bekommen haben, sagen mir viel über das 'typische' Verhalten einiger User. Insofern beruhigt es mich nur, dass ich nicht der Grund dafür bin, sondern das Problem deutlich tiefer verwurzelt zu sein scheint. Und mein trockener Sarkasmus juckt mich in den Fingern...aber das lasse ich lieber - das wäre Verschwendung!
Ich kehre zurück zum Anfang. Ich stellte eine Frage und die wenigen, aber kostbaren sinnvollen Antworten werde ich zusammentragen und beherzigen und mit meiner quälerischen Aufgabe weiter machen, der Natur ins Handwerk zu pfuschen und behinderte Katzen zu produzieren, um mir eine goldene Nase zu verdienen!
Ich habe meinem Kater übrigens gesagt, dass er behindert ist. Jetzt braucht er einen Psychologen...gibts hier im Forum auch einen Bereich dafür?
Gestern war er noch ein glücklicher, süßer Kater...heute ist er eine gequälte, behinderte und absurde Kreatur... DIE MICH REICH GEMACHT HAT, natürlich!
Also, ich verbleibe mit freundlichen Grüßen!
🙂