Bea
Forenprofi
Kannst die Frage von die_Anne auch nicht beantworten?
Hast du irgendein Problem?😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst die Frage von die_Anne auch nicht beantworten?
Da frag ich mich, wovon soclhe Foren leben? Von unsinnigem Geplänkel?
Aber klar, alle anderen sind Tierschützer (lustige und witzige natürlich) und ich der Trottel-Tiervermehrer und -quäler, was?!
Die Zeit, sich in einem Forum vor dem Posten umzusehen, sollte schon sein.
In der Rubrik Züchter, wären witzige Antworten wahrscheinlcih eher ausgeblieben ..
In der Rubrik Züchter, wären witzige Antworten wahrscheinlcih eher ausgeblieben ..
Das hat keiner behauptet. Denke einfach dass dir hier wenige Foris helfen können was dein Problem mit dem Kater angeht.
Die meisten hier haben Kastrate.
Und warum sagt man dann nicht einfach mal gaaaaaaaaarnichts.
Das wäre doch eine Alternative
Dachte du hättest eins.😕
Konntest du der TE bei Ihrem Problem helfen? Nein.
Dann sage doch einfach mal gaaaaaarnichts.
ich finde immer nur schade, dass ich erstens eine Ausbildung in Biologie habe, mit Genetik, Tierzucht und -haltung, medizinischer Zusatzausbildung und vom Verein aus habe ich Züchterseminare und Genetikseminare gemacht, hatte das Veterinäramt zur Prüfung bei mir und ein Fachwissen in vielen Richtungen, von dem ich immer dachte, dass es auch anderen helfen kann. Aber egal in welchem Forum ich mal wage eine fachliche Frage zu stellen, endet es in Rummeckern, Rumalbern oder verweisen auf andere Foren.
Da frag ich mich, wovon soclhe Foren leben? Von unsinnigem Geplänkel?
Aber klar, alle anderen sind Tierschützer (lustige und witzige natürlich) und ich der Trottel-Tiervermehrer und -quäler, was?!
Mit sooo viel Wissen, hättest Du auch verstanden haben können, daß es genug Katzen gibt, sie nicht vom Aussterben bedroht sind und zu kurze, krumme Beine wirklich nicht brauchen.
Naja, die Knete wirds richten.
Mit sooo viel Wissen, hättest Du auch verstanden haben können, daß es genug Katzen gibt, sie nicht vom Aussterben bedroht sind und zu kurze, krumme Beine wirklich nicht brauchen.
Naja, die Knete wirds richten.
@Anne: Dieses Forum hat einen großen Schwerpunkt im Tierschutz. Und viele Tierschützer sind auf Zucht verständlicherweise nicht gut zu sprechen. Es kommen daher bei Züchtern immer wieder mal solche Kommentare. Wer damit nicht klarkommt, darf sich hier nicht aufhalten. In anderen Katzenforen kann es auch passieren, aber es gibt auch Foren, wo die Schwerpunkte anders liegen. Dort gibt es auch mehr Züchter, die sicher auch mehr Hilfestellung geben können.
Ich habe es falsch formuliert - das Forum hat keinen offiziellen Schwerpunkt auf dem Tierschutz, es sind alle willkommen! Aber viele Foris sind Tierschützer. Übrigens gibts auch Züchter hier, ist gar kein großes Problem, die stellen auch ihren Nachwuchs vor, usw. Das geht auch! Man muß halt etwas unempfindlicher sein 😉das war meine letzte Frage hier - versprochen! Ich bin nicht gekränkt - ich mag nur keine stupiden, engstirnigen Menschen! Wenn das auf Tierschutz ausgelegt ist, dann solltet Ihr mal den Namen ändern! Dazu äußere ich mich auch nicht weiter...wie ich lernte, ist das hier nicht die richtige 'Zielgruppe'. Und Humor ist, wer trotzdem lacht! Also...wo gehts hier zur Profil-Löschung? Oder muss ich da extra ins Wie-komm-ich-hier-wieder-raus-Forum? (ja, ich kann auch witzig sein!)
das war meine letzte Frage hier - versprochen! Ich bin nicht gekränkt - ich mag nur keine stupiden, engstirnigen Menschen! Wenn das auf Tierschutz ausgelegt ist, dann solltet Ihr mal den Namen ändern! Dazu äußere ich mich auch nicht weiter...wie ich lernte, ist das hier nicht die richtige 'Zielgruppe'. Und Humor ist, wer trotzdem lacht! Also...wo gehts hier zur Profil-Löschung? Oder muss ich da extra ins Wie-komm-ich-hier-wieder-raus-Forum? (ja, ich kann auch witzig sein!)