Kater deckt rollige Katze nicht - aber kastrierten Kater! ?!?

• Themenstarter Themenstarter die_Anne
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken kater probleme

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Da frag ich mich, wovon soclhe Foren leben? Von unsinnigem Geplänkel?

Aber klar, alle anderen sind Tierschützer (lustige und witzige natürlich) und ich der Trottel-Tiervermehrer und -quäler, was?!

Das hat keiner behauptet. Denke einfach dass dir hier wenige Foris helfen können was dein Problem mit dem Kater angeht.
Die meisten hier haben Kastrate.

Die Zeit, sich in einem Forum vor dem Posten umzusehen, sollte schon sein.

In der Rubrik Züchter, wären witzige Antworten wahrscheinlcih eher ausgeblieben ..

Das glaube ich kaum.

Auch in der Rubrik Zucht bekommt man als Züchter solche Kommentare

In der Rubrik Züchter, wären witzige Antworten wahrscheinlcih eher ausgeblieben ..

Daraus schließe ich, dass ich hier also nicht mit qualifizierten Usern rechnen darf, oder wie soll ich das verstehen?!

Das hat keiner behauptet. Denke einfach dass dir hier wenige Foris helfen können was dein Problem mit dem Kater angeht.
Die meisten hier haben Kastrate.

Und warum sagt man dann nicht einfach mal gaaaaaaaaarnichts.

Das wäre doch eine Alternative

Werbung:
Mit sooo viel Wissen, hättest Du auch verstanden haben können, daß es genug Katzen gibt, sie nicht vom Aussterben bedroht sind und zu kurze, krumme Beine wirklich nicht brauchen.
Naja, die Knete wirds richten.

ich habe übrigens auch Kastraten, kenne mich auch mit chemischer Kastration mit Suprelorin-Chip aus, habe schon sehr viele Not-Katzen aufgenommen (und viel Geld in deren Behandlung investiert - und ich rede hier von 100-700 Euro PRO Tier), Katzen vom Bauernhof geholt, deren erste beiden Würfe des Jahres in der Tonne ersäuft wurden, da Katze kastriert und zurück gegeben und das nur wenige der nicht-züchterischen-Aktivitäten.

Aber naja, ich kann ja mal in meiner Witze-Schachtel suchen...darf ich dann mitspielen?! Schade eigentlich.

Ich probiere es mal mit der räumlichen Trennung. Und danke an alle, die wenigstens VERSUCHT haben zu antworten! 🙂

Werbung:

Bin ich mir jetzt nicht so sicher.😀

ich finde immer nur schade, dass ich erstens eine Ausbildung in Biologie habe, mit Genetik, Tierzucht und -haltung, medizinischer Zusatzausbildung und vom Verein aus habe ich Züchterseminare und Genetikseminare gemacht, hatte das Veterinäramt zur Prüfung bei mir und ein Fachwissen in vielen Richtungen, von dem ich immer dachte, dass es auch anderen helfen kann. Aber egal in welchem Forum ich mal wage eine fachliche Frage zu stellen, endet es in Rummeckern, Rumalbern oder verweisen auf andere Foren.

Da frag ich mich, wovon soclhe Foren leben? Von unsinnigem Geplänkel?

Aber klar, alle anderen sind Tierschützer (lustige und witzige natürlich) und ich der Trottel-Tiervermehrer und -quäler, was?!

Genau. Ich hätte das jetzt so nie gesagt..... 😉😀

Mit sooo viel Wissen, hättest Du auch verstanden haben können, daß es genug Katzen gibt, sie nicht vom Aussterben bedroht sind und zu kurze, krumme Beine wirklich nicht brauchen.

Die Knete sollte man woanders vermuten!!! Manche haben da Hirn! Und Du?! Ey sowas von LIEB von Dir!!!! Danke danke danke!

Ui da hast du wohl Jemanden gekränkt.:glubschauge:

@Anne: Dieses Forum hat einen großen Schwerpunkt im Tierschutz. Und viele Tierschützer sind auf Zucht verständlicherweise nicht gut zu sprechen. Es kommen daher bei Züchtern immer wieder mal solche Kommentare. Wer damit nicht klarkommt, darf sich hier nicht aufhalten. In anderen Katzenforen kann es auch passieren, aber es gibt auch Foren, wo die Schwerpunkte anders liegen. Dort gibt es auch mehr Züchter, die sicher auch mehr Hilfestellung geben können.

@Anne: Dieses Forum hat einen großen Schwerpunkt im Tierschutz. Und viele Tierschützer sind auf Zucht verständlicherweise nicht gut zu sprechen. Es kommen daher bei Züchtern immer wieder mal solche Kommentare. Wer damit nicht klarkommt, darf sich hier nicht aufhalten. In anderen Katzenforen kann es auch passieren, aber es gibt auch Foren, wo die Schwerpunkte anders liegen. Dort gibt es auch mehr Züchter, die sicher auch mehr Hilfestellung geben können.

das war meine letzte Frage hier - versprochen! Ich bin nicht gekränkt - ich mag nur keine stupiden, engstirnigen Menschen! Wenn das auf Tierschutz ausgelegt ist, dann solltet Ihr mal den Namen ändern! Dazu äußere ich mich auch nicht weiter...wie ich lernte, ist das hier nicht die richtige 'Zielgruppe'. Und Humor ist, wer trotzdem lacht! Also...wo gehts hier zur Profil-Löschung? Oder muss ich da extra ins Wie-komm-ich-hier-wieder-raus-Forum? (ja, ich kann auch witzig sein!)

Werbung:
das war meine letzte Frage hier - versprochen! Ich bin nicht gekränkt - ich mag nur keine stupiden, engstirnigen Menschen! Wenn das auf Tierschutz ausgelegt ist, dann solltet Ihr mal den Namen ändern! Dazu äußere ich mich auch nicht weiter...wie ich lernte, ist das hier nicht die richtige 'Zielgruppe'. Und Humor ist, wer trotzdem lacht! Also...wo gehts hier zur Profil-Löschung? Oder muss ich da extra ins Wie-komm-ich-hier-wieder-raus-Forum? (ja, ich kann auch witzig sein!)
Ich habe es falsch formuliert - das Forum hat keinen offiziellen Schwerpunkt auf dem Tierschutz, es sind alle willkommen! Aber viele Foris sind Tierschützer. Übrigens gibts auch Züchter hier, ist gar kein großes Problem, die stellen auch ihren Nachwuchs vor, usw. Das geht auch! Man muß halt etwas unempfindlicher sein 😉
Löschen lassen kannst du dich, indem du dem Admin eine PN schreibst.

Unter Community findest du die Benutzerliste und dort den Admin. Der wird deinem Wunsch entsprechen.

Eine PN an den Admin genügt.😉
Wäre schön wenn du dich hier weiter umschauen würdest, denn das ist kein Tierschutzforum- sondern ein gemischtes Forum, es gibt hier von Allem etwas.

Und wieder mal habt ihr es geschafft ein Neumitglied zu vergraulen.

Ganz prima