Kater deckt rollige Katze nicht - aber kastrierten Kater! ?!?

• Themenstarter Themenstarter die_Anne
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken kater probleme

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eine PN an den Admin genügt.😉
Wäre schön wenn du dich hier weiter umschauen würdest, denn das ist kein Tierschutzforum- sondern ein gemischtes Forum, es gibt hier von Allem etwas.

😕 😕 😕 😕

A

Werbung

Eine PN an den Admin genügt.😉
Wäre schön wenn du dich hier weiter umschauen würdest, denn das ist kein Tierschutzforum- sondern ein gemischtes Forum, es gibt hier von Allem etwas.

lol...und leider von einigen zuviel....😀😀😀😀

es sind alle willkommen!

RICHTIG! Das ist deutlich zu merken. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern...manche sollten wohl lieber unter sich bleiben. Ich bin unempfindlich und lass auch gerne mit mir disskutieren...aber ein gewisses Niveau sollte erkennbar sein. Aber stimmt schon: Die Knete wirds richten!

Will mal einer meine TA-Rechnungen sehen? Im letzten Jahr lag ich bei knapp 9000 Euro. Ich muss mal schnell rechnen wieviel ich 'verdient' habe mit den Kitten....ui....moment....habs gleich....:glubschauge: OH OH! Ich bin Millionär! Ach ne, warte...ein Minus vor der Zahl ist nichts Gutes, oder?

Happy1 meint, daß hier alle willkommen sind, sowohl Tierschützer als auch Züchter. Ich hatte mich vorhin etwas unglücklich ausgedrückt 😉

Danke für deine Ausführung, hatte mich wohl auch nicht klar ausgedrückt.😉

Anne, du kannst nicht anhand weniger Beiträge das ganze Forum verurteilen! Frag doch mal die anderen Züchter, wie sie sich hier fühlen. Schau dich doch in Ruhe um, lies die anderen Züchterthreads, wenn du dich dann immer noch nicht wohlfühlst, kannst du dich immer noch löschen lassen.

Werbung:
RICHTIG! Das ist deutlich zu merken. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern...manche sollten wohl lieber unter sich bleiben. Ich bin unempfindlich und lass auch gerne mit mir disskutieren...aber ein gewisses Niveau sollte erkennbar sein. Aber stimmt schon: Die Knete wirds richten!

Will mal einer meine TA-Rechnungen sehen? Im letzten Jahr lag ich bei knapp 9000 Euro. Ich muss mal schnell rechnen wieviel ich 'verdient' habe mit den Kitten....ui....moment....habs gleich....:glubschauge: OH OH! Ich bin Millionär! Ach ne, warte...ein Minus vor der Zahl ist nichts Gutes, oder?

Es gibt sogar ein paar Mitglieder hier, die glauben, dass man beim Züchten immer drauflegt.

Die meisten glauben allerdings man verdient sich eine goldene Nase

Ja, Superklasse. Wenn man DREI rollige Katzen auf einmal decken lassen will, brauch man auch nicht über TA Rechnungen weinen.

Ja, Superklasse. Wenn man DREI rollige Katzen auf einmal decken lassen will, brauch man auch nicht über TA Rechnungen weinen.

Habe ich gesagt, dass ich Sie habe decken lassen!? Ich kann mich nicht dran erinnern. Ich sagte, er hat kein Interesse und dass wir in dieser Zeit 3 rollige Damen hatten - mehr nicht! Den Unterschied kennst Du schon, oder?

Es wurde keine der Damen gedeckt. Nur zur Info.

Ach und noch was: LESEN! Ich habe gesagt, dass ich die hohe Kosten für die Notfall-Katzen hatte...MEINE Katzen machen keine 9000 Euro im Jahr.

Tschüs,
Deine hochgeschätzte Zielgruppe findest Du sicher bei kijiji.

Werbung:
Tschüs,
Deine hochgeschätzte Zielgruppe findest Du sicher bei kijiji.

ebay-Kleinanzeigen!!!...man man man, nichtmal dazu reichts!

Ich liebe Diskussionen mit guten Gesprächspartnern...geh mal ausm Weg - ich seh sonst keinen!

ebay-Kleinanzeigen!!!...man man man, nichtmal dazu reichts!

Ich liebe Diskussionen mit guten Gesprächspartnern...geh mal ausm Weg - ich seh sonst keinen!

Hast du eine Homepage? Würde mich interessieren wie die Rasse Scottish Fold aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste ichs doch. Nachdem die Rasse genannt wurde, habe ich die schwenkende Fahne bis nach Hessen quietschen gehört.

Daraus schließe ich, dass ich hier also nicht mit qualifizierten Usern rechnen darf, oder wie soll ich das verstehen?!
Genau so. Die wenigsten Usern hier sind Züchter und bereit bei Zuchtfragen zu helfen.

Aber klar, alle anderen sind Tierschützer (lustige und witzige natürlich) und ich der Trottel-Tiervermehrer und -quäler, was?!
Nein, Du bist die Neue, die sich vorher nicht ausreichend umgesehen hat und nun endlos mit anderen Foris rumstreitet, warum dieses Forum so kotzig ist.

In einer Community werden immer alle möglichen Antworten kommen, damit muß man leben.
Ein Forum ist kein Dienstleister.

Werbung:
ihr seid wieder mal unmöglich
ihr beschwert euch über die neuen, packt euch mal an der eigenen nase

anne stellt hier eine ganz normale frage und wird gleich im ersten post angepampt
muss das sein?

wie sagt ihr immer so schön? "überles es doch,wenns dich stört"
genau das solltet ihr auch tun,anstatt im moment wieder EXTREM auf streit aus zu sein und die user zu vergraulen

Ich habe grade die Domäne gekauft und eine Web-Designerin mit der Erstellung beauftragt. Ein Scottish Fold sieht wie folgt aus:

vom Genbäude selber Rassestandard wie ein BKH, nur Faltohren. Allerdings haben wir nur Fold mit einem Knick. Es gibt auch komplett anliegende Ohren, das finde ich aber nich so schön.

Ich hab mal nen Bild von unserem Kater angehängt...der heißt übrigens Matze! Ich will ja die Mitspielregeln nicht brechen! 🙂

Anhänge

• DSC03285_2.jpg
    DSC03285_2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 163
Ich habe grade die Domäne gekauft und eine Web-Designerin mit der Erstellung beauftragt. Ein Scottish Fold sieht wie folgt aus:

vom Genbäude selber Rassestandard wie ein BKH, nur Faltohren. Allerdings haben wir nur Fold mit einem Knick. Es gibt auch komplett anliegende Ohren, das finde ich aber nich so schön.

Ich hab mal nen Bild von unserem Kater angehängt...der heißt übrigens Matze! Ich will ja die Mitspielregeln nicht brechen! 🙂

Der ist ja herzig. :pink-heart:
Die Ohren sehen echt cool aus.🙂

Ein Forum ist kein Dienstleister.

Aber Menschen können sich durchaus an gewisse Höflichkeiten halten, oder? Und ich bin keine Bratwurst, also müsste auch nicht jeder seinen (teils sinnlosen) Senf dazu geben, oder?