Kater erbricht morgens verdaute Nahrung

• Themenstarter Themenstarter Shakespurr
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zur Klarstellung: Der Napf von Caligula ist fast leer, den Rest schaufelt der zweite Kater sich rein. Und wegen Kater Nummer zwei KANN NICHT DEN GANZEN TAG FUTTER PARAT STEHEN. Kater Nr. 2 hat genau wegen solch einer Empfehlung 1,5Jahre lang 24/7 NASSfutter stehen gehabt und war fett weil er alles in sich reingeschaufelt hat. Wir hatten große Mühe dies in den Griff zu bekommen. Deswegen werde ich auch nicht weiter auf derlei eingehen.
Was für nassfutter war es denn und sicher, dass da kein TroFu dabei war?

A

Werbung

Wir hatten große Mühe dies in den Griff zu bekommen.
Es gibt hier im Forum GENAU einen Kater, bei dem AYCE nicht funktioniert. Und das is ein langjähriger Ex-Streuner, dem mans nicht verdenken kann.
Du wirst verstehen, dass wir da eher skeptisch sind, dass das ausgerechnet bei nem Kater von der Stange dann nicht funktionieren soll, WENN man es richtig macht.

Gut, genug Tipps gegeben. Auf „ich weiß alles besser“ hab ich keinen Bock.
Viel Spaß beim Untersuchungen bezahlen und Ratschlägen annehmen von Leuten die keinen Plan haben 😉

• Like
Reaktionen: Nicht registriert