Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem Kater waren es damals Herpes und Caliciviren, die Erbrechen und Appetitlosigkeit auslösten
Soo.. wir kommen grade vom Tierarzt und er hat dort etwas gegen die Übelkeit bekommen!
Er wurde komplett durchgecheckt auch Zähne usw, vermutlich hat er sich den Magen verdorben & bekommt die nächsten Tage Schonkost!
Er kaut grade schon ganz munter ein paar Brocken!
Ich bin sehr erleichtert und danke an euch für die lieben Worte und die Hilfe!♥️
Zu früh gefreut, er hat alles wieder ausgebrochen..
Jetzt warte ich bis mein Tierarzt aus der Mittagspause kommt und rufe da nochmal an..
Und wollte evtl auch nochmal im Tierheim wo er herkommt anrufen und nachfragen ob irgendwas in dir Richtig bekannt ist.. 🙁
Nach Rücksprache mit meiner Tierärztin habe ich ihm vorhin nochmal eine kleine Portion Futter angeboten, er hat nur sehr wenig gefressen und alles nach ca 15 min wieder ausgebrochen.
Er ist auch total unruhig läuft durch die Wohnung und maunzt ganz kläglich, dass es mir fast das Herz bricht..
Bin nun am überlegen ob ich zu einem Nottierarzt fahren sollte oder doch bis morgen früh warte und zu meiner Hausärztin fahre..
Sie wollte wenn es nicht besser wird ein Blutbild machen.
🙁
Sah sein Erbrochenes auch so aus, wie hier beschrieben?