Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment Schonkost : Gastro intestinal von royal canin
Danke an alle Daumen- und Pfotendrückee
So heute Mittag gibt es wahrscheinlich die Ergebnisse!
Wir sind seit über 24h Kotzfrei!
Ich hoffe es geht Bergauf!
Danke für die Zahlreichen Tipps gestern!
Er hat dann abgekocht etwas pute bekommen, für lecker empfunden und drin behalten!
Nur zwei Tage hintereinander zum Tierarzt war wohl etwas viel für seine nerven und unser Vertrauensverhältnis, er ist richtig wütend auf mich & guckt mich mit dem Arsch nicht an!
Manchmal lässt er sich streicheln, manchmal steht er auf und geht..
Naja ich werde so wie er es zu lässt ihn bei jeder Gelegenheit streicheln und schmusen und hoffe, dass er mir bald vergeben kann'
Ja er ist fast ganz schwarz bis auf ein ganz paar weiße Haare an der Brust 🙂
Aber heute ist es irgendwie gefühlt wieder schlechter, trinken tut er, benutzt auch die Toilette ( groß und klein ).
Ansonsten schläft er sehr viel, ist vermutlich normal, wenn wir krank sind schlafen wir ja auch viel..
Aber fressen wollte er heute wieder gar nichts, wo ihm die Pute gestern noch so gut geschmeckt hat, rührt er sie heute gar nicht an..
Ich fiebere auf morgen zu, wenn endlich die Werte vorliegen ( heute hatte die Praxis nur haltags auf und bis zum Mittag hatten sie noch keine Werte vom Labor erhalten ).
Habt ihr vielleicht noch Tipps wie ich ihn zum fressen animieren kann?
Hm mit etwas Brühe drüber vielleicht?
Hab ich ausprobiert, aber auch daran nur einmal müde geschnüffelt und sich dann wieder auf seinen Lieblingsplatz verzogen 🙁