Eben vom Tierarzt zurück.
Diesmal war auch der "Oberarzt" da. (Ist eine Praxis mit mehreren TA)
Hat nochmal alles untersucht, nichts gefunden außer dass er halt sehr schlapp und dehydriert ist. Er vermutet Bauchspeichdrüse und meinte dass die Blutwerte zwar alle gut sind, aber man das wohl daran nicht immer sieht, da die Werte da meist nur kurz ansteigen und dann wieder normal sind. Er meinte halt dass Felix das wohl ziemlich versteckt was er hat, da ja alles an Untersuchungen normal scheint. Wäre jetzt auch nicht auszuschließen dass er das versteckt. Haben so etwas ähnliches schonmal mit einem anderen Kater durch, der große Herzprobleme hatte, dass aber so gut kompensiert hat, das niemand was bemerkt hat, bis es gar nicht mehr ging und dann war es leider schon zu spät.
Er meinte wir müssen da jetzt nen Zahn zu legen um das in den Griff zu bekommen. Er hat nochmal Schmerzmittel, was für die Übelkeit bekommen. Außerdem hat er direkt auch was gegen die Entzündung gespritzt um das zu behandeln. Müssen Montag nochmal hin, da bekommt er dasselbe Medi wieder. Bekommt er jetzt erstmal aller 2Tage.
Er meinte jetzt wenn es damit auch nicht besser wird müssen noch tiefergreifende Untersuchungen gemacht werden.
Ultraschall meinte er findet er nicht sinnvoll, da man da wohl auch nicht viel sieht. Aber er meinte dass er denkt dass das helfen wird.