Ohja, anstatt Tipps zu geben wird hier rum rumgepöpelt 😀 da weiß ich wo ich schon mal nicht mehr um Hilfe, Tipps und Rat nachfragen werde 😂
Also 1. solltet ihr vielleicht mal fragen wieso, weshalb, warum....
2. Habe ich ser wohl Ahnung was eine Geburt kostet, ich habe bereits eine Geburt mit 6 Kätzchens miterlebt. Vom Anfang bis Ende beobachtet und geholfen 🤦♀️
3. Ist es das erste Mal das sie bei einem Fremden deckkater war, danach hatte ich eh vor sie zu kastrieren, aber ok, mault erst mal rum als wärt ihr die Helden, seid wahrscheinlich aber nicht besser...
Danke. Werde das mal ausprobieren
Nein will ich nicht
Ohja ich bin so ein schrecklicher Mensch, meine Katze geht es richtig dreckig, das arme, arme Tier. Sorry, aber du kennst weder mich noch meine Katze, ihr geht es prächtig. Nur weil ihr nicht regelmäßig zum Arzt geht, heißt es nicht das andere es auch nicht tun. Meine Katze ist Kerngesunden und wird über die Trächtigkeit, Geburt und nach der Geburt vom Tierarzt begleitet. Aber maul erst mal rum was fürn scheiß Mensch ich bin und urteile über andere ohne diese erst mal zu kennen. Ich weiß was Kitten kosten und habe sehr wohl Ahnung von der Aufzucht, nur hatte ich bis jetzt keinen fremden gerucht bei mir zu Hause. Meine Katzen werden auch sicherlich nicht in Tierheime wandern. Ich bekomme heute noch regelmäßig Bilder und Videos von meinen letzten Kittens zugeschickt. Also chill mal deine Base. Ich schäme mich in keinster Weise, die die sich schämen sollten seit ihr, die ohne Vorwissen rummaulen was fürn kack Mensch ich bin^^
Ja hab ich.
Ich Zukunft werde ich auf rumgemaule nicht mehr reagieren. Ich hab mich hier registriert weil ich dachte das wäre ein Forum wo man Tipps und Hilfe erwarten könnte. Aber keine Beleidigungen und rumgeheule 👌✌