engelsstaub
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dass das ganze zweimal passiert ist und nun eben unbedacht zwei Minis nachrücken, die viel zu jung sind, verleiht der Situation leider einen ziemlich bitteren Nachgeschmack.
Ja, ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte noch der TE hätte sich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Eine Katze zu Bekannten (in dem Fall zur Mutter) zu geben, da sie sich in der Wohnung nicht mehr wohlfühlt, ist an sich nichts schlechtes. Ich mach mir aber eher Sorgen um Paul. Wo ist der hingekommen?
@Venya: Danke für die Aussage im ersten Spoiler, die kannte ich noch nicht.
Liebe TE, leider sind deine Aussagen sehr wiedersprüchlich und etwas verwirrend. Es wäre besser wenn man etwas über dich und deine Katzen wissen würde und warum 2 Katzen aufeinmal nach längerer Zeit Freigang einforderten.
Zum anderen wurden dir schon Tipps gegeben. Lass ihnen Zeit und misch dich nicht ein, die machen das unter sich aus. Wo hast du die Beiden her? Ich dachte von einem Bekannten. Viele Vermehrer oder Leute die ihre Katzen nicht kastrieren wollen, benutzen Druckmittel damit die Katze vermittelt wird. Das sie z.B ins Tierheim müssen oder sterben oder ähnliches. Leider sollte man nicht darauf eingehen, da es oft nur ein Vorwand ist. Wenn solche Menschen ihre Tiere ins TH geben müssten, würden sie vielleicht lernen, dass sie ihre Tiere kastrieren müssen, verstehst du was ich meine?
Sie schrieb etwas von einer Tierarche? Aber selbst wenn diese Frau, von der sie die Kitten hat, diese nicht selbst vermehrt hat, ist die Abgabe unter 12 Wochen "weil sie da weg müssen" ein Unding.
Und maya....ja.... sie ist zu jung.... aber sonst hätte sie meine Bekannte ins TH gebracht...
Die Aussage hat mich im Zusammenhang mit der Tierarche etwas verwirrt...
Die Aussage hat mich im Zusammenhang mit der Tierarche etwas verwirrt...
Die Tierarche bringt das Kätzchen ins Tierheim, wenn es nicht gleich vermittelt wird. Sehr, sehr merkwürdig. Das ist doch die reinste Märchenstunde hier.
Mein Kater Leon hat seinen Kumpel Paul verloren, mit dem er aufgewachsen ist, beide sind 5 Jahre alt.
Ich musste Paul leider weggeben, weil er gern raus wollte und ich ihm das nicht bieten konnte.
Jedenfalls habe ich dann eine kleine Katze wieder dazu geholt das Leon nicht alleine ist.
Sie ist jetzt 9 Wochen alt....Momo....
Naja, erst ging auch alles gut, Leon war ruhig und leckte sie sogar ab...
Bis vor einigen Tagen... wenn die Kleine zu ihm geht, dann fängt er an böse zu knurren und zu fauchen.
Wenns ihm zu bunt wird haut er auch mal drauf...aber ich denke nicht doll, da er danach immer gleich weg rennt...
Was soll ich nur tun, Feliway hilft auch nicht....Das ist so irgendwie alles doof....
Bitte helft mir...
Danke