Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit fast 2 Wochen bekommt er das. Mal sehen ob ich die Tablette nochmal teilen kann, sind ja schon viertel die er bekommt. Frage morgen mal wenn ich beim Tierarzt bin.wie lange hast du omeprazol gegeben?
also ich hab gelernt, dass man das ausschleichen soll und nicht einfach absetzen.
der magen muss sich erst wieder daran gewöhnen, die magensäure selbst zu produzieren.
Hallo,Hallo, war ja eine ganze Zeit jetzt gut hat sogar gebettelt nach Futter. Seit einer Woche wurde es nun schlechter mit dem Fressen, und nun muss ich ihn teilweise wieder per Hand füttern. Mittags mag er momentan wieder gar nichts fressen, habe ihn Hähnchen Stück für Stück per Hand geben müssen, damit er es frisst. Habe ihm jetzt wieder Sucrabest gegeben seit ein par Tagen, diesmal als Tablette aber das scheint nichts zu bringen eher schlechter geworden. Cortison bekommt er noch jeden Tag eine halbe Tablette. Meint ihr es bringt was zum Ta zu gehen, vielleicht nochmal Antibiotika? Aber die TA meinte schon letztes mal das ist nicht so gut öfter Antibiotika zu geben. Hatte gelesen Sucrabest kann die Wirksamkeit von Medikamenten vermindern, soll ich das vielleicht weglassen wegen dem Cortison oder reicht es vielleicht das Cortison nicht mit dem Sucrabest zu geben, sondern später?
Hat ein par mal gekotzt die letzten 2 Wochen, ansonsten ist er ziemlich gut drauf, will nur nicht fressen.