Ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll, aber unser Kleiner ist nicht mehr bei uns. Wir mussten ihn Montag erlösen lassen. Wir waren Ende letzter Woche nochmal mit unserem Kater beim TA, Antibiose nachgeben (subcutan), er hat noch ein Röntgenbild von Brust und Bauch gemacht und dort zeigten im Bauch ein großer Tumor und auch einer im Brustraum, wobei letzterer schon etwas kleiner auf dem vorigen Bild zu sehen war (jetzt wo man es weiß). Blut hat der TA nicht abgenommen bekommen. Wir haben uns über alle Szenarien unterhalten, wollten aber noch zu dem Zweitmeinungs-Tierarzt Ultraschall machen lassen und nochmal eine Blutabnahme versuchen. Am letzten Wochenende ging es unserem Kater dann deutlich schlechter, er hat Samstag nur etwas normales NaFu gefressen und kein Leckerli oder TroFu angerührt, mir auch keine Tabletten abgenommen, das ging nur gegen seinen Willen ins Mäulchen. Sonntag musste er dann fast stündlich auf die Toilette, Durchfall und wenig Urin, auf dem Weg dahin musste er sich immer wieder hinlegen und hat es einmal sogar nicht mehr ins Klo geschafft. Hatte Schmerzspritzen vom TA für den Notfall bekommen, die haben zumindest dafür gesorgt, dass er ins Klo kam und getrunken hat, aber Fressen wurde weiterhin nicht angerührt. Er hat fast nur geschlafen. Montag haben wir dann mit dem Tierarzt besprochen, ihn erlösen zu lassen, da die Lunge nach Abhören deutlich überwässert war und es ihm eben so schlecht ging. Wir hatten so viel probiert, aber trotz Medis ging es nicht mehr.. Zum Glück konnte unser Kleiner bei uns zuhause gehen, die Kraft war nicht mehr da. Ich mache mir natürlich ständig Vorwürfe, ich hätte doch noch öfter, früher mit ihm zum TA gehen sollen... aber ich denke, dass hätte alles nur verzögern können. Danke für eure Hilfe nochmal, der Schmerz sitzt sehr tief. Wir haben so viel mit ihm mitgemacht und hoffen, dass er jetzt seine Ruhe finden kann...