Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit gestern wird wieder mal extremst gemäkelt ... Alles ist irgendwie "bäh" und wird nach ein paar Häppchen stehen gelassen.
Außer seine Kausticks - die werden nach wie vor regelrecht inhaliert.
Vielleicht mag er jetzt lieber trofu weil es besser geht. Lass ihn doch.
Hat er nicht noch zfe?Also lio hat nur noch trofu gegessen bis zur op.nassfutter ging nicht gut. Jetzt besser...aber er mag trofu lieber.. ich verwöhn meine im moment auch so..und sie mäkeln auch immer rum.wenn wunderts?
Glg
Andrea
Hallo Andrea,
dieser Kater treibt mich irgendwann noch in den Wahnsinn 😉
Erst dieses besorgniserregende Mäkeln am 10./11.12. ... und einen Tag später?!
Lachs? - Gib her!!
Huhn? - Gib her!!
Felix? Mit Zucker? - Lass mal ... lieber was anständiges!
TroFu? - Seh ich vielleicht aus wie ein Huhn?!
Da werd' einer schlau ...
Kurzum - der Kleine frisst nach kurzem Tief wieder wunderbar! (... und mir heute Abend mein Sushi "leer" 😡 ... natürlich gerne 😉)
Danke dir fürs Daumen drücken, ich bin auch schon sooo unglaublich gespannt ... auch auf das Gewicht, nach dem letzten Wiegen (20.11.) habe ich das extra sein lassen, um mich nicht noch mehr verrückt zu machen.
Macht es Sinn, den fPl-Test morgen nochmal extra in Auftrag zu geben?
Mitte November hatten wir ja das "normal"-Ergebnis, allerdings per Snap-Test. Probleme haben wir akut für unsere Verhältnisse nicht so wirklich / kaum. Was sagt ihr?
(Um die paar Euro hin oder her soll es natürlich nicht gehen!)
Dieser fpl test😕 was ist das?ist dies mit den freien t4 und t3 und noch th..weiss grad nicht die abkürzung.
Leela meint den speziellen Bauchspeicheldrüsenwert. Leela, ich weiß leider nicht, wie aussagekräftig dieser Snap-Test ist. Aber wäre der hundertprozentig zuverlässig, bräuchte man den FPli-Test ja nicht mehr.
Haha..
Wer hasst es nicht?
Also mir wurde nie gesagt ohne frühstück..komisch🙄
Obwohl es eigentlich logisch wäre.
Also toitoi und geb gleich bescheid.
Andrea
Hallo Leela,
bei einem T4 von 7 arbeitet die Schilddrüse ja immer noch auf Hochtouren, daher ist das mit dem Zunehmen an dem Punkt noch schwierig. Aber die Tendenz geht ja schon mal in die richtige Richtung. Es gibt zwar überhaupt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, aber ich habe das Gefühl, dass ein langsames Sinken des T4 für den Stoffwechsel und damit für den ganzen Organismus besser ist.
Bei einem von meinen Jungs sank und stieg der T4 innerhalb von wenigen Wochen ja immer dramatisch. Bei meinem 2. Patienten sinkt der T4 dagegen ganz langsam, aber vom Gesamtbefinden her geht es ihm deutlich besser und mittlerweile sind wir nur noch knapp über der Referenz.
Ich würde da eher auf die Erhöhung der Salbe tippen, das sind immerhin 50 Prozent mehr von dem Wirkstoff. Zwischen Heiligabend und heute ist der Abstand einfach zu lang.