Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man sich noch so auskennen. Wenn es der Katze heut immernoch so besch..... geht sollte die TE zum TA, evtl.sogar zu einem anderen TA, der etwas mehr Diagnostik betreibt.Es gibt viele Möglichkeiten...ich bin bestürzt , wünsche dir alles Gute. Ich kontaktiere mal Rosamarie für dich, die kennt sich mit Krankheiten super gut aus.
Heute geht es ihm nicht besser, kein bisschen. Er frisst nichts und trinkt nichts, sondern hat seit gestern Abend nicht den Platz gewechselt.
Drum gehen wir ja gleich wieder hin! (Wenn ich ihn denn in den Käfig bekomme… herrje!)
Bitte nicht Novalgin einfach so geben . Die Katze kann dadurch schnell in eine Untertemperatur fallen.
Lieber nochmal zum TA.
Je nachdem wie hoch die Temperatur ist geben viele TA's erstmal keinen Fiebersenker.
Fieber bekämpft Bakterien die auf Wärme empfindlich reagieren, das Immunsystem reagiert also ganz normal.
Ok danke. Dachte nur für den Notfall. Klar sollte an erster Stelle der TA-Besuch mit entsprechender Diagnostik stehen. Ich habe von 2 TA unabhängig gehört dass man das auch geben kann. Aber natürlich nur mit vorheriger Rücksprache. Mit der Untertemperatur und den Bakterien wusste ich in der Form nicht. Danke für den Hinweis.🙂
Keine Ahnung. Das war der einzige Begriff, den er mir nannte und ich mir merken konnte.
Nein, er ist keiner, der haufenweise lateinische Wörter nennt und nix erklärt! 😉 Er wollte mir nämlich überhaupt nix sagen, solange die Blutwerte nicht da sind. Das mit der Rippenfellentzündung ist ihm wohl mehr rausgerutscht oder so.
Schade das es deinen Kater nicht besser geht.
Ich hatte gehofft heute Morgen etwas positives zu hören.
Wenn das Fieber heute noch so hoch ist,sollte er schon einen Fiebersenker bekommen.
Blutabnehmen halte ich heute auch für angebracht.