Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Benji ist jetzt wieder zu Hause, natürlich taumelt und torkelt er durch die Gegend!
Zu meiner Freude hat er ein bisschen gefressen, nicht nur Trocken-, sondern auch Nassfutter! 🙂
Er bekam beim Tierarzt Infusionen und Vitamine und was weiß ich und wir warten auf morgen, wenn die Blutergebnisse da sind.
ReConvales hab ich mir schon im Internet angeschaut, werde nachher beim Tierarzt fragen, ob er das für mich hat. Das ist wie ein Brei zum Schlecken, oder? Andere Sachen, die man schlecken muss, mag er normalerweise überhaupt nicht, auch wenn es als noch so lecker angepriesen wird.
Ja, ich hab eh deinen Link angeschaut. ;-)
Mit einer Spritze stell ich's mir beim Benji leider sehr schwierig vor, er hasst es total, wenn man ihn irgendwie festhält o.ä. Vor einer Spritze, die an sein Maul soll, würde er vermutlich fliehen. Trotzdem werde ich es wahrscheinlich bestellen. Solange wir jeden Tag zum Tierarzt gehen, mache ich mir keine Sorgen, dass es ihm an Ernährung mangelt, aber lass es mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen! (Übrigens auch schon, als du es zum ersten Mal gepostet hast! 😉)
Die Temperatur ist immer noch sehr hoch. Ich dachte immer, das deutet auf eine Infektion hin ?
Was meint denn der TA, hat er dafür eine Erklärung?