Dann muss das Tier aber schon massive Langeweile haben, wenn es fachmännisch verfugtes Silikon raus holen will......
Das ist normalerweise in Nassräumen nicht einfach nur "Gummi" aus der Silikonspritztube.
Viel Spaß mit eurer Fußbodenheizung und den Mietern unter euch! Wasser findet immer einen Weg...
Ok, Thema ist der Kater: wie verhält er sich denn sonst so im Haushalt? Alles sonst normal in seinem Verhalten?
Der Flur ist das Hauptproblem und kein Nassraum. Da gibts kein Wasser. Im Bad macht er er nur an der einen Wand, da kommt aber kein Wasser hin (also nicht bei Dusche etc.)
Und nun zum wiederholten Male: das ist kein Langeweileproblem, sondern ein Problem seiner "Sucht" nach allem Zeug aus Gummi. Wäre da Beton in den Fugen, würde er es nicht mit dem A... angucken. Nur so als dummer Vergleich
😉
Ich wollte doch nur wissen, ob hier jemand ne Möglichkeit weiß, was ich tun kann, dass er nen Bogen drum macht.
Jetzt über die Feiertage waren wir den ganzen Tag zuhause. Haben ihn viel mehr beschäftigt also sonst und er hatte sicher keine Langeweile. Trotzdem war er an den Fugen.
Ich habe kein Problem mit meinem Vermieter, der Nässe, der Wohnung, sondern damit, dass mein Kater Silikon frisst und das sicher nicht gesund ist.
Also zurück zum eigentlichen Thema: er macht nichts katzenuntypisches, ist nicht aggressiv, ängstlich, wirkt nicht unzufrieden, spielt gerne, beschäftigt sich auch eigenständig mit Spielzeug, geht nicht an die Möbel oder sonstwas. Kann mich also so gar nicht über ihn beklagen, er tut nichts Zerstörerisches (außer der bekannten Geschichte mit den Fugen
🙂). Der Katze gegenüber ist er auch sehr freundlich, sie ihm gegenüber auch, die lieben sich. Schlafen auch zusammen, putzen sich. Er ist auch sehr verschmust. Also in seinem restlichen Verhalten kann ich von nichts Unnormalem berichten.