Kater hat Geschenkband gefressen

• Themenstarter Themenstarter Henry
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist ja fast aufregender als eine Geburt :omg:

Zugvogel

A

Werbung

Ja, ich kenne das, wenn man sich über Katzenkacke (und das, was darin enthalten ist) so freuen kann😀. Super!

Na siehste, es ist vollbracht 😀

Aber glaub mir, hier sind so einige, die sich schon so richtig über die Hinterlassenschaften von der Katze gefreut hat....:muhaha:

Ja, ich kenne das, wenn man sich über Katzenkacke (und das, was darin enthalten ist) so freuen kann😀. Super!

Das kenn ich auch!

Und ich freu mich mit dir / euch, dass der Kleine sein "Übel" los ist 😉

JA die Neugierde war da Größer :muhaha:

:muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: .....schööööön....ich freue mich sehr für euch :grin::grin::grin::grin::grin:

knuddel den schatz mal von mir und sag´ ihm leise in sein süßes öhrchen, daß er jetzt gott sei dank dieses fiese sauerkraut nicht mehr braucht:aetschbaetsch2:

Werbung:
Wir haben das Sauerkraut eben gemeinsam vernichtet :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Ich freu mich gigantisch mit Euch, Janine!

Ohhhhhhh nööööööö die is im Müll gelandet 😀 habe auch schon überlegt wem ich ne fiese/nette karte mit geruchsband schicken kann :muhaha:

Prima - ich freu mich.

Ist schon erstaunlich wie man sich über ein ordentliches Stück K.... freuen kann.😀