Kater hat Geschenkband gefressen

• Themenstarter Themenstarter Henry
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
da fehlt ein Bild, oder? ich seh nur eine Katze

A

Werbung

AHHH es klappt

das is willi oben Henri 😀

t4tgzd.jpg

ich sehe nur eins...😱

wen oder was siehst du denn???😀

nen Siam...

und dun?

2lo58c3.jpg

Werbung:
Das is mein Henri

2pr7ott.jpg

2lo58c3.jpg

Meine Güte, ist Dein Henry ein Süßer!!!

----------------------------------------------------------------------------

Und Dein Willi erst! :pink-heart:

t4tgzd.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Janine,

wie geht es Henry (und Dir)?

Viele Grüße
Margarete

Zuletzt bearbeitet:
Henri is etwas faul (eigendlich wie immer) aber ich denke der stress beim TA usw stressen noch zusätzlich. so richtig schlecht scheint es ihm nicht zu gehen (so wie mans sehen kann) fressen tut er, nur geht er nicht aufs KLO... Aber auch der andere war heute noch nicht!!!

Ja mir gehts soweit ganu gut habe eben auch ersmal was gegessen, (u jetzt nen bissle was mit dem magen weil i schon länger nix richtiges hatt) :verstummt:

Gucken was noch so kommt

ABER ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE TIPPS UND RATSCHLÄGE!!!!:pink-heart:

Werbung:
Ja mir gehts soweit ganu gut habe eben auch ersmal was gegessen, (u jetzt nen bissle was mit dem magen weil i schon länger nix richtiges hatt) :verstummt:

Hab ich doch gewusst, dass Dir das auf den Magen schlägt 🙂. Pass auf Dich auf, Janine, damit Du schön fit bleibst. Immer selbst schön futtern ....

PS: Sieht mein Kater nicht Deinem Willi ähnlich?
3531231.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja wie recht du hast meiner soll wohl nen siam/perser mix sein ;-) aber die ählichkeit is verblüffend HIHI

Gabs Output?

Ich schließ mich mal an. Kam was?

Wieviel futtert er jetzt, ganz normal?

Wann hat er den letzten Kot abgesetzt?

Werbung:
Wieviel futtert er jetzt, ganz normal?
Wann hat er den letzten Kot abgesetzt?

Hallo Bea,

:hmm: ich frag mich das auch ... und hoffe, Janine liegt mit ihren beiden Katern schon selig in der Heia.

den letzten Kot hat er am Sonntag abgesetzt.

😀

Ihr seid ja alle SÜß....

Also es is GESCHAAAAAAAAAFT 😉

Gestern nacht um ein Uhr sagt mein Freund im Bett im Kackklo regt sich was. Er steht also auf und guckt wer was gerade macht und schreit HEEEEENNRI Kackt. 😀 Ich also aufgestanden und die wurst die in die Hand genommen ( hab mir natürlich Handschuhe angezogen) und sie mir genau angeschaut 🙂 da sah i ein kleines blaues stück und dachte mir mhhhm da wird nen bisschen von dem scheiss sein. ich die Kacke zerdrückt mit den Händen und das band auseinnder gezogen und siehe da, es war daaaaaaa an einem stück ca 20 cm lang :muhaha:
die freunde war groß (der gestank aber auch) ich war echt mega begeistert und musste Henri erstmal knutschen. wäre heite nämlich nochmal zum TA gefahren!!!! man merkt auch das er jetzt etwas "wacher" wirkt. Glaub das Band lag ihm echt etwas schwer im magen...

ich bin echt heilfroh, und vorallem danke ich euch....:pink-heart:

Super, von mir auch herzlichen Glückwunsch!😉