Kater hat ins Auto markiert!

• Themenstarter Themenstarter Mialine
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mialine

Erfahrener Benutzer
Die Überschrift sagt es ja schon...ein GsD kastrierter Kater hat mir ins Auto auf Rückenlehne und Sitz markiert 😡
Die Tür stand maximal 5 Minuten auf, als ich zurück kam hab ich die Bescherung schon gerochen. Meine Frage ist nun mit was ich diesen Gestank möglichst schnell wieder raus kriege? Irgendwas bestellen dauert zu lang, bei den Temperaturen fällt man fast um wenn man ins Auto steigt 😱 Gibt es irgendwas, was man auch so zu Hause hat? Habe es schon mit Textilreiniger probiert, leider ohne Erfolg...

A

Werbung

hab hier im Forum mal was von Vodka gelesen das der neutralisiert...

ansonsten nen guten Car Kosmetiker aufsuchen

Vodka, den hab ich zu Hause 😎 Das werde ich gleich als nächstes probieren, danke!

Hallo Mialine, leider helfen da keine gängen Putzmittel
das musst du entduften. Bei schneller Hilfe würde ich Vodka
nehmen....wenn du den im Haus hast.

Wodka, wird nicht reichen, Du brauchst mind. 40%igen Alkohol, um die Fette im Urin greifen zu können - die sind, was so riecht. Dann am besten noch mit Enzymreiniger drüber.

Wodka, wird nicht reichen, Du brauchst mind. 40%igen Alkohol, um die Fette im Urin greifen zu können - die sind, was so riecht. Dann am besten noch mit Enzymreiniger drüber.

Wenn man aber im Moment so einen Reiniger nicht hat???
Das stinkt sicher wie hulle....und ist sicher nicht zum lachen...
aber dann wäre das mein Vorschlag.
Beim Fahren alle Fenster auf machen und mit einer Wäscheklammer
die Nase fest zuklemmen. 😀:

Werbung:
Fenster sind den ganzen Tag offen 😀
Der Vodka ist auch großzügig verteilt, jetzt warte ich mal ab und steck nachher meine Nase nochmal rein. Es stinkt wirklich schlimm, aber wer denkt denn auch an sowas?? Der läuft an meinem Auto vorbei, springt rein und markiert und hüpft sofort wieder raus 😡

Der Vodka ist auch großzügig verteilt, jetzt warte ich mal ab und steck nachher meine Nase nochmal rein.

Du wirst in Erklärungsnot geraten, wenn Du zufällig in eine Fahrzeugkontrolle kommst...... 😀😀😀

Nee, aber mal im Ernst: Das Auto ist offenbar begehrt. Mein Kater versucht genau das auch immer mal. Zum Beispiel, wenn ich das Auto innen saubermache, kurz ´was holen gehe und dabei die Türen offen lassen. Warum er das macht? Keine Ahnung - ich find´s jedenfalls echt nicht witzig.
Wodka ist als "erste Hilfe" immer gut (und riecht auch nicht wirklich stark).

DAS hab ich mir auch eben gedacht 😀😀

Mir ist das bisher noch nie passiert, meine Mutter meinte ganz klug, dass sie deswegen ihr Auto nie offen stehen lässt...ja sicher, da rechnet man ja auch mit :stumm:

Meine Türen bleiben auf jeden Fall ab jetzt zu!

DAS hab ich mir auch eben gedacht 😀😀

Mir ist das bisher noch nie passiert, meine Mutter meinte ganz klug, dass sie deswegen ihr Auto nie offen stehen lässt...ja sicher, da rechnet man ja auch mit :stumm:

Meine Türen bleiben auf jeden Fall ab jetzt zu!

"Draußen" ist Markieren ja auch wichtig. Mein Kater (natürlich kastriert) markiert alles Neue - angefangen beim frisch gefüllten Laubsack bis hin zur neuen Gartenliege. Nicht so schön, aber im Garten halt auch schwer zu verhindern. Und Auto ist eben auch "draußen"..... 😀

Zum Geruchentfernen empfehle ich Schalen mit Filterkaffeepulver.

Als wir bei unserer letzten Kastra-Aktion die frisch kastrierten Katzen und Kater von der Tierklink abgeholt haben, stank es in unserem Auto wie in einem Pumakäfig. 😱
Um nicht zu ersticken sind wir bei geöffnetem Fenster gefahren, bei Schneegestöber.
Zuhause habe ich dann mehrere Schalen mit Kaffeepulver ins Auto gestellt, das hat den Geruch neutralisiert.

Werbung: