Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das ihr euch kümmert-wenn alle Stricke reißen, schreib ne Pn, wir finden eine Lösung-bin um die Ecke.
Toll und danke, dass ihr so schnell Hilfe angeboten habt. Schade, wenn das nicht genutzt wird.Ich kann meine Hilfe nur anbieten.
Ja bitte geht unbedingt wieder hin!Also mittlerweile geht es recht schnell, er hat wieder abgenommen auf 2.6kg nach unserer Wage, und wehrt sich mit aller Kraft gegen die spritze mit der Nahrung.
Ich habe vorher mit der Klinik telefoniert, morgen gehen wir zum Ultraschall, wegen den Blutwerten vermutet die Tierärztin einen Magendarmtumor.
Das würde alles erklären, wenn er auf einen Nerv drückt auch den Gang.
Also mittlerweile geht es recht schnell, er hat wieder abgenommen auf 2.6kg nach unserer Wage, und wehrt sich mit aller Kraft gegen die spritze mit der Nahrung.
Ich habe vorher mit der Klinik telefoniert, morgen gehen wir zum Ultraschall, wegen den Blutwerten vermutet die Tierärztin einen Magendarmtumor.
Das würde alles erklären, wenn er auf einen Nerv drückt auch den Gang.
Danke an alle für die Hilfe, und besonders für den Tipp mit der Tierklinik. Werden dort ab sofort immer hingehen, wenn eine/r unserer Fellnasen was hat.
Ich hätte ja gerne mal einen Blick auf die Werte geworfen...
Ich hätte ja gerne mal einen Blick auf die Werte geworfen...
Meine Lily hat top Blutwerte, für ihr Alter. Trotzdem gibt es den Verdacht auf ein Darmlymphom, Verdächtiges wurde im Schall entdeckt. Bestätigen würde es durch eine Biopsie, bzw eine Laparotomie.Nicht nur Du......Wo erkennt man denn anhand der Blutwerte einen Magentumor?
Unser Balou hatte leider auch einen Tumor, wir hatten einige Wochen vorher noch ein großes Blutbild machen lassen,
da waren nur die Nierenwerte "grenzwertig", alles andere für sein Alter mehr als zufriedenstellend.
Ich drücke Euch die Daumen. Bitte berichte.Na ja, einige Werte seien sehr hoch, und aufgrund der Symptomatik ist aber auch nur eine Vermutung. Heute Mittag gehen wir zum Ultraschall
Wir nehmen eine Kopie der Werte mit, dann kann ich die hier reinstellen
Heute gab es keinen Ultraschall, der kommt erst Donnerstag, um ihn vorzuziehen sieht er zu fit aus 🙄
Es gab nur ne apetitanregende Salbe für ins Ohr schmieren
Nein, er macht äußerlich von der Verfassung einen guten Eindruck. Deswegen geht es nicht als Notfall durch, um ihn vorzuziehen